App im Playstore
Pfeil rechts
48

Zitat von mimis:
@Sonja77 ich habe es auch hier sxhwarz auf weiss ich habe nur gesagt das wird eine anzeige geben du hast mir geschrieben das wird extrem ungemptlich ...

Diese Worte wie du sie gerade geschrieben hast habe ich so nie benutzt und das kann jeder nachlesen

drehe mir nicht die Worte im Mund rum
und nun lass mich in Ruhe und mache einen großen Bogen um mich das Forum ist groß genug

das Team wird sich das schon ansehen wenn sie Zeit haben

@Sonja77 du machst mir Angst mri dem was du geschrieben hast ich solle aufpassen

A

Augenlied hängt?

x 3

@DrSeltsam Schwierige Sache Würde für diesen schweren Fall noch einen Forensiker und einen Kriminalpsychologen beauftragen LG Jule

@mimis würde sagen, beruhigen dich einfach. Nicht aufregen das ist Gift für die Nerven. Du brauchst auch niemand deinen Ausweis senden.

Das ist ein Forum. Du stehst doch nicht vor Gericht. Einfach durchatmen und draußen scheint so schön die Sonne LG Jule

@Jule52
danke Jule so ist es aber ich werde wohl meine Augen am besten kennen ich hab mit von dem typen oder frau die augen augenbrauenn angeschaut vielleicht ist es mein Zwillingsbruder oder schwester von dem ich nichts weiss

@mimis
Ich kann deine Wut, wenn einem nicht geglaubt wird ja durchaus verstehen.

Aber Du hast durchaus ganz schön um dich geschlagen. Grade @Sonja77 ist einer der friedvollsten und positivsten Menschen die ich hier kenne und ganz bestimmt keine Mobberin.

Jeder kann mal einen Ausbruch haben, aber ich fände es schön wenn Du dich entschuldigen könntest.

@DrSeltsam sie meinte ich lüge ich augen lügen nicht sowas zu behaupten ist echt krass

@DrSeltsam sie hat geschrieben wie sagt man so schön augen lügen nicht auch nach 2 Jahren sehen sie gleich aus warum soll ich dek bitte lügen weswegen sollte ich lügen

@DrSeltsam wer entschuldigt sich von mir? ohne 100% etwas zu wissen aber behaupten nein werde ich nicht ich hoffe das das team sehen kann ob ich diese person bin oder nicht

Zitat von mimis:
das team sehen kann ob ich diese person bin oder nicht

Darum geht's ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass Du das auf dem alten Bild bist, andere dagegen glauben es.

Das ist aber wie gesagt nicht das Problem, sondern das hier:
Zitat von mimis:
sag mal hast du sie noch alle?
[ ... ]
Du bist nicht normal
[ ... ]
sag mal gehts dir noch gut ?
[ ... ]
tante schlaflos
[ ... ]
das gibt sonst eine Anzeige
[ ... ]
du bist eine mobberin

So kann man nicht miteinander umgehen. Ich kann verstehen, dass Du dich vielleicht durch die Frage provoziert gefühlt hast, aber wenn man dann ebenso reagiert (oder noch schlimmer), eskaliert das Ganze und führt zu nichts ...
Niemand will dir hier was böses, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...

Na Gott sei Dank hat sich jetzt alles beruhigt. War ja nur noch ein Streit. Obwohl ja das Thema wirklich abgehakt gewesen ist. LG Jule

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore