App im Playstore
Pfeil rechts
48

Zitat von mimis:
@Schlaflose Du bist nicht normal ich sehe ganz viele antworten wie frech du bist in dem Alter

Wenn hier jemand nicht normal ist, bist du das. Du hattest vor 2 Jahren genau dieses Thema schon mehrmals unter einem anderen Usernamen mit den Fotos deiner Augen eröffnet.

Zitat von mimis:
@Schlaflose sag mal hast du sie noch alle? ich schreibe ich habe alles mit bild schwarz auf weiss mit datum hier. Liebes Forum bitte passt etwas auf wen ihr hier rumhängen lässt. Unmenschen

Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass das in dem Thread von vor zwei Jahren Fotos von deinen Augen sind. Mag sein, dass du neue Fotos gemacht hast, aber es sind deine Augen und das gleiche Thema.

A

Augenlied hängt?

x 3

Zitat von Schlaflose:
Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass das in dem Thread von vor zwei Jahren Fotos von deinen Augen sind. Mag sein, dass du neue Fotos gemacht ...

Na dann hat sie halt seit zwei Jahren ein hängendes Augenlied

@mimis wie erklärst du es denn, dass das vor 2 Jahren genau schon deine Augen auf dem Bild sind?

@Molly1605 Das bild habe ich gestern frisch gemacht ich habe hier noch nie sowas gepostet auf dem Bild auf meinen I phone steht Datum und Uhrzeit

@Schlaflose Nein habe ich nicht und lüg nicht du hast gesxhrieben ich könnte schwören das ich dieses bild schln mal gesehen habe hier in dem Forum

@Sonja77 Ich bin das nicht sie redet von einem Anderen mit namen der nicht uu mir gehört das sollte mal nach geschaut werden und dann soll die tante sich von mir Entschuldigen

So liebe tante schlaflos ich habe das forum angeschrieben sie sollen schauen ob ich das bin oder nicht ich kann den meine persöhnlichten Daten geben und du mausi wirst dich entschuldigen von mir

@mimis ich glaube dir gern, dass du das Bild von diesem Beitrag auch aktuell gemacht hast. Aber das andere Bild von 2023 bist ja nun mal auch du. Das ist dann vielleicht 2023 aufgenommen aber es ist von dir. Man kann ja jeden Tag Fotos machen, das ändert aber nichts daran, dass du Ähnliches schon mal thematisiert hast und zwar 2023

Wie sagt man so schön

Augen lügen nicht

Die bleiben gleich auch nach 2 Jahren erkennt man die wieder

@Molly1605 Das bin ich nicht ich kenne diese person nicht da steht 1999 ich bin 1997 ich bin weiblich ich weiss ned mal wer das ist ob es eine Frau oder ein Mann ist

@Sonja77 Sonja halt den ball flach

Das auf diesen anderen Acct. Bin ich nicht! das sind nicht meine Augen auf diesen Bilder hier auf dem Bild sind es meine! Hört auf Lügen zu erzählen das gibt sonst eine Anzeige ichbwerde hier von 3 Frauen derart gemobbt und beschuldigt! Liebes Forum bitte kümmert euch darum uch habe euch alles geschrieben .

Könnten Augen Lieder singen
Jedes Lid würd' niedersinken.

Sorry, grottenschlecht gereimt.

Thread schließen, @psychic

Also bitte ja jetzt nicht übertreiben
Hör auf von Mobbing zu sprechen du weist wahrscheinlich nicht mal was das ist und was das anrichten kann
Keine Frau hat dich hier gemobbt
Es wurde lediglich festgestellt das deine Augen hier bereits vor zwei Jahren im Forum waren das ist alles

Mit Wörtern wie Mobbing würde ich sparsam umgehen

@mimis wer mobbt dich denn? Naja, ich bin hier raus. Ich bin zwar hier in einem Forum für psychisch Erkrankte aber belügen lassen muss man sich nicht. Also bin ich dann mal weg..

Liebe TE schreibe mir nie mehr eine PN in der du mir drohst
Sowas mag ich absolut nicht
Da werde ich extrem ungemütlich
Also würde ich jetzt aufpassen was du von dir gibst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebes @Psychic-Team könnt ihr euch bitte freundlicherweise darum kümmern hier
Danke

@mimis
Zu sagen, du würdest gemobbt, nur, weil man dir sagt, dass du das Thema mit Foto schon vor einigen Jahren gekostet hast. Was ist daran Mobbing?
Ich habe mir die Fotos von damals auch angeschaut und mit deinen von heute verglichen. Ich denke auch, dass sie identisch sind.
Aber wenn es so sein sollte, was ist daran denn so schlimm?
Dann hattest du damals eben das gleiche Problem wie heute.

@Violetta das bin ich b aber nicht ich schwöre es wie kann ich es beweisen das ich das nicht bin

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore