App im Playstore
Pfeil rechts
48

@mimis
Das ist doch unwichtig. Es gibt wahrlich Schlimmeres, um sich aufzuregen.

Zitat von mimis:
Das auf diesen anderen Acct. Bin ich nicht! das sind nicht meine Augen auf diesen Bilder hier auf dem Bild sind es meine! Hört auf Lügen zu ...

Würdest Du jetzt bitte mal den Ball flach halten und dich benehmen wie ein erwachsener Mensch? Niemand hier mobbt Dich - Du hingegen benimmst Dich wie die Axt im Wald.

A

Augenlied hängt?

x 3

@Violetta Ja aber hier behaupten einige das ich das sei. Wenn ich das gewäsen wäre hätte ich doch geschrieben ja leute ihr habr recht es ist aber nichts besser geworden ich habe angst das hat mich damals nicht beruhigt aber das bin ich nicht ist nicht mwin acct nicht meine bilder nicht meine Augenbraunen ich bin eine Frau 1997 geboren da steht was von 1999 ich bin verheiratet ich kann das Team auch meinen Ausweiss senden die sollen die andere Person auch fragen das man mir aber dauernt vorwirft das sei ich nein

Muß man sich eigentlich untereinander wegen so einem Firlefanz aufregen?

Bin noch ni lange im Forum, aber über so ein Käse sich so aufzuregen. Gibt schlimmeres. Ist das ni einfach Rille. Das Augenlid hängt ni bzw. ist ni schlimm und gut ist. LG Jule

@mimis
Es geht dich nur um Bilder. Ob die von damals von dir sind oder nicht, egal. Was würde sich ändern? Das ist wirklich absolut unwichtig...die Erde dreht sich trotzdem weiter

@Violetta Ja ich verstehe was du meinst aber wenn ein Mensch sagt das bin ich nciht das sind nicht meine Bilder dann ist doch gut! Dann muss man das doch verstehen.

@Jule52 Ja so ist das abee wenn mir hier 3-4 Personen eine sache unterstellen und behaupten das bin ich und ich 100 mal schreibe das ich das nicht bin kein plan wer das ist und das sind auch nicht meine Bilder also ich werde ja meine augen erkennen

@mimis
Einer muss den Schlussstrich ziehen. Sei du doch einfach diejenigen, dann ist das Thema abgehakt

@Violetta du hast recht danke ja wie gesagt ich habe Team angeschrieben die werden schon wissen ob das gleiche personen gleiche bilder sind

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es die gleichen Augen sind.
Ähnlich, ja, aber nicht dieselben.

Aber selbst wenn: was wäre so schlimm daran? Wieso darf jemand der vor 2 Jahren ein Problem hatte, nicht nochmal das gleiche Problem haben?

@DrSeltsam Das sind auch meine Gedanken gewesen. Ist ja hier ein Forum für Menschen mit psychischen Krankheiten.
Da kann das auch mal vorkommen.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch kein Problem. LG Nule

Zitat von DrSeltsam:
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es die gleichen Augen sind. Ähnlich, ja, aber nicht dieselben. Aber selbst wenn: was wäre so schlimm ...

Mein lieber Freund
wir zwei kennen uns schon so lange
ich möchte DIR gerne darauf antworten

es wäre rein gar nichts schlimmes daran selbst wenn es die selbe Person von vor zwei Jahren ist
das ist ja nicht mehr das Problem hier

aber wenn man dann anfängt um sich zu schlagen und zu beleidigen und sogar privat zu drohen da hört der Spaß für mich auf

die TE wurde hier lediglich auf etwas hingewiesen sie wurde weder gemobbt noch beleidigt
sie hingegen hat mehrere User hier beleidigt und sogar bedroht
ich finde das geht dann wirklich eindeutig zu weit

@DrSeltsam danke aber ich schwöre das bin ich nicht das sind auch nicht meine Augen nicht meine Augenbraunen

@Sonja77 Nein du und noch 2 haben mir tausend mal geschrieben das ich das bin obwohl ich mehrmals geschrieben habe das ich das nicht bin irgendwann ist doch gut dann reichts auch man wird ja hier noch kränker weil man 2-3 Personen 100 mal schriftlich erklären muss das das nicht die selben Personen sind

@Sonja77 ich habe hier niemanden bedroht du hast mich bedroht

@Sonja77 und bitte gehe aus meiner seite aus meinem thema raus danke

Zitat von mimis:
@Sonja77 ich habe hier niemanden bedroht du hast mich bedroht

Ich habe deine PN die reicht als Beweis

ich habe dir darauf lediglich öffentlich geschrieben das ich das nicht dulde und dann auch durchaus anders kann
das ist keine Drohung tut mir leid
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonja77 ich habe es auch hier sxhwarz auf weiss ich habe nur gesagt das wird eine anzeige geben du hast mir geschrieben das wird extrem ungemptlich ich solle aufpassen

@Sonja77 das soll keine Drohung sein? was willst du mir den antun? schreib es doch

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore