Pfeil rechts

Peppermint
Ne Falten finde ich auch ok....da sieht man dran das man gelebt hat ,mich stören nur diese Tränensäcke furchtbar ,im Laufe der Jahre stören die mich immer mehr ,ist bei mirnso tagesabhänig,mal sind sie da mal nicht ,bei der Erkältung und jetzt danach ist das wieder extrem zu sehn .

13.01.2012 20:50 • #21


Peppermint
Habe mir mal so eine Gelmaske gekauft für die Kühltruhe ,aber die ging einmal rundum auch an den Schläfen her und da hat die Kälte mir echt weh getan .

13.01.2012 20:52 • #22


A


Augen Tränen

x 3


G
Zitat von Peppermint:
Ne Falten finde ich auch ok....da sieht man dran das man gelebt hat ,mich stören nur diese Tränensäcke furchtbar ,im Laufe der Jahre stören die mich immer mehr ,ist bei mirnso tagesabhänig,mal sind sie da mal nicht ,bei der Erkältung und jetzt danach ist das wieder extrem zu sehn .

Wenn das so stark ist, könnte es auch andere körperliche Ursachen haben. Hast du das schon mal abklären lassen?

Hier steht einiges dazu:
http://www.schoenheitstipps.com/beautyt ... enensaecke
Zitat:
Wenn die Schwellungen eher richtig dicken Säcken ähneln, könnten auch organische Gründe vorliegen. Bekannt sind ...

14.01.2012 03:52 • #23


Peppermint
Danke Dir GastB für den Link,sehr aufschlussreich und interessant.Ich war schon mal beim Arzt und er verschrieb mir Wassertabletten wovon mir allerdings speiübel wurde und ich die Einnahme beendete.
sehr interessant finde ich aber das es etwas mit den Zyklus der Frau und eventuellen Hormonchaos zu tunhaben könnte,denn das vermutet mein HA ja bei mir,zur Bestimmung der Hormone müsste ich allerdings zum FA und meine FA weigerte sich einen Status bei mir durch zu führen. Muss also mal in Angriff nehmen den Arzt zu wechseln.

das mit den anderen schwerwiegenderen Krankheiten ,habe ich mal dezent überlesen denn ansonsten bin ich ja topfit.

14.01.2012 15:30 • #24


L
Hallo ihr Beiden,

also krankheitsbedingt ist es meistens wenn die Tränensäcke zusätzlich noch braun gefärbt sind. Dann könnte eine Stoffwechselerkrankung vorliegen, muss aber nicht.
Nur noch mal kurz dazu.
Es ist aber auch durchaus möglich das es vererbt. Alles kann, nix muss

Bei mir ist die Haut unter den Augen sehr dünn und schimmert blau, sieht total schrecklich aus aber nicht geschwollen. Einfach concealer drüber und fertig

14.01.2012 15:48 • #25


Peppermint
Da hast du aber Glück,bringt ja leider bei mir nix,würde ja auch mit Abdeckung dick bleiben, da hilft nur ne gute Creme oder abschnippeln

was hälst du eigentlich von coffein ? Also ich mein den Kaffeeprütt, das soll doch durchblutend sein und selbst bei celulite helfen

14.01.2012 16:04 • #26


G
Zitat von Peppermint:
das mit den anderen schwerwiegenderen Krankheiten ,habe ich mal dezent überlesen denn ansonsten bin ich ja topfit.

BRAV!

14.01.2012 16:09 • #27


L
Also gegen Cellulite hilft NUR Sport und Ernährung, alles andere kannst du gepflegt in die Tonne kloppen.
Das hängt von deinem Bindegewebe ab, und da kann man mit Cremes und Mass. nix bewirken. Vielleicht einen Kurzzeiteffekt, aber mehr auch nicht. Also lass die Finger von dem Zeug, ist sau teuer und bringt absolut nix. Soviel zu Cellulite und so.

Coffein wirkt anregend auf die Durchblutung, allerdings muss da dann schon ne ordentliche Portion drauf und das ziemlich oft. Es wirkt sicherlich unterstützend, aber es ist nicht DIE Heilmethode bei Tränensäcken. In solchen Augenrollern ist einfach viel zu wenig Wirkstoff drin.
Aber jeder reagiert auch anders, jeder Körper verarbeitet Stoffe anders.
Du musst dich mal ein bisschen durchprobieren.
Sicherlich wirkt Kälte gut und viel trinken, ich weiß es nervt
Aber du kannst mal den Test machen, wenn du zwischen Daumen Zeigefinger deine Haut unter den Augen leicht anhebst bzw. hochziehst (sachte bitte ) und sie dann loslässt, sollte sie, wenn du genug trinkst, sich sofort wieder glatt anlegen. Dauert es bis die Hautfalte zurück gehst dann hat deine Haut zu wenig Feuchtigkeit.
Dann hilft nur cremen und trinken.

14.01.2012 16:40 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier