App im Playstore
Pfeil rechts

Moin Leute,

Ich hab gestern schon ein Thema eröffnet wo es darum ging das ich rote Pickelchen und Jucken an den Unterarmen hatte. Das Jucken hörte auf aber die Pickelchen sind noch da. Jetzt hab ich rote juckende Augenlider bekommen...
Wir sind gestern in Dänemark im Urlaub angekommen und eigentlich wollte ich mal entspannen!
Kann mir jemand die Angst nehmen weil ich echt panik habe und trotzdem nicht zum Arzt rennen möchte.
Zu dem wollten wir heute mit Schwiegereltern was trinken. Meint ihr das beißt sich?
Hoffentlich nicht...
LG

21.10.2018 18:21 • 22.10.2018 #1

2 Antworten ↓

Zitat von HamburgerJung90:
Moin Leute,

Ich hab gestern schon ein Thema eröffnet wo es darum ging das ich rote Pickelchen und Jucken an den Unterarmen hatte. Das Jucken hörte auf aber die Pickelchen sind noch da. Jetzt hab ich rote juckende Augenlider bekommen...
Wir sind gestern in Dänemark im Urlaub angekommen und eigentlich wollte ich mal entspannen!
Kann mir jemand die Angst nehmen weil ich echt panik habe und trotzdem nicht zum Arzt rennen möchte.
Zu dem wollten wir heute mit Schwiegereltern was trinken. Meint ihr das beißt sich?
Hoffentlich nicht...
LG

Hast du dich Mal auf Allergien testen lassen? Hört sich für mich danach an. Zumal jetzt bei der ungewöhnlichen Wärme immer noch Pollen rumfliegen

Das hört sich wirklich nach Allergie an. Muss gar nichts von draußen sein, vielleicht auch extrem viele Milben, Tierhaar von den Urlaubern vor euch ...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore