App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

Micholilu
@Liat hey liat, mach dir nicht so viele Gedanken, manches Mal kommen lymphknoten einfach so, ich habe das ganz oft. Kleines Beispiel: so bald ich eine kleine Zahnfleisch Entzündung habe gleich dicker Lymphknoten, bissel Halsschmerzen gleich dicker Lymphknoten. Alles gar nicht schlimm. Diese Beule die du hast kann ab und zu durch die Fett Verteilung am Bauch sein. Das habe ich auch.

x 1 #21

Liat
@Micholilu danke für deine Antwort. Das mit den Lymphknoten im Bauch ist schon anders als am Hals. Die am Hals werden schnell groß, im Bauchraum die aber eigentlich nicht. Hat mir mein Hausarzt erklärt.

Aber kannst du das Fett an deinem Bauch echt immer an einer Stelle spüren?

Micholilu
@Liat tatsächlich ja, am Anfang dachte ich dass ist sonst was. Bin damit zum Arzt und der hat mir das gesagt. Bei mir war das nach der Schwangerschaft mit einmal da, mein Bindegewebe ist leider nicht das beste🫣

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore