Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42472
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #21
Hailey09
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Nici1975
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Hailey09:@Nici1975 ja. Ich hab Masseter-Botox bekommen und es ist wirklich viel besser geworden!
• x 1 #24
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Nici1975:in Gespräch bin ich ja aber wirklich hilft es nicht
• x 1 #25
Fluschi
Mitglied
• x 1 #26
Nici1975
Mitglied
Keineahnung1
Mitglied
Zitat von Nici1975:Hallo hat von euch jemand auch eine verspannte kaumuskulatur auf einer Seite vom Kiefer und hat Schmerzen auf der Seite die bis zu Schläfe gehen und ...
• x 1 #28
Nici1975
Mitglied
Keineahnung1
Mitglied
Zitat von Nici1975:@Keineahnung1 jaa habe das jetzt drei Tage lang ..gibt auch Tage wo ich nichts habe aber im Moment ist es ganz extrem 😩
• x 1 #30
Cornelie
Mitglied
Zitat von Keineahnung1:Es kommt auch immer so plötzlich.. wenn ich meine Hand leicht an die Schläfe drücke, dann wird es angenehmer, aber sobald ich sie wieder wegnehme, ...
• x 1 #31
Cornelie
Mitglied
• x 2 #32
Keineahnung1
Mitglied
Zitat von Cornelie:Da ist ein Triggerpunkt. Halte ihn eine zeitlang gedrückt. Dann wird es besser
Cornelie
Mitglied
Zitat von Keineahnung1:Das werde ich beim nächsten Mal versuchen, danke
• x 2 #34
Nici1975
Mitglied
• x 1 #35
Nici1975
Mitglied
• x 1 #36
Cornelie
Mitglied
Zitat von Nici1975:@Cornelie das ist mir schon zwei mal nachts passiert im schlaf ich wurde wach weil so starke Schmerzen in der einen Seite des Kiefers hatte und ...
Fluschi
Mitglied
• x 1 #38
Nici1975
Mitglied
Fluschi
Mitglied
x 4