App im Playstore
Pfeil rechts

J

Juja94
Mitglied

4
Danke erhalten:
22

ich möchte gerne eure Meinung zu meinen körperlichen Beschwerden hören:
Ich war im Urlaub in Ägypten für 14 Tage und schon am 2. Tag hat mich direkt nach dem Mittagessen Durchfall erwischt. Es war nie ganz schlimm, aber immer wieder und parallel dazu Bauchkrämpfe. Jetzt bin ich in Deutschland wieder seit heute und Bauchkrämpfe sind immer noch da. Mein e Gedanken drehen sich, ob es etwas an der Bauchspeicheldrüse sein kann. Magen und Darmspiegelung hatte ich erst dieses Jahr. Kennt ihr so einen anhaltenden Infekt ?

04.09.2026 #1

2 Antworten ↓

Liat
@Juja94 Also ehrlich gesagt Magen-Darm-Probleme in einem Urlaub in Ägypten sind doch eigentlich normal, wenn man nicht grad ausschließlich Hotelessen extra für Touristen zu sich nimmt? Und allein das Wasser...

Ich habe Freunde, die bei Aufenthalten in bestimmten Ländern eine Magen-Darm-Episode fest einplanen...besonders Durchfall und Gegrummel.

J
@Liat ja ich habe nur in der Hotelanlage gegessen und mich wirklich strikt an die Empfehlungen gehalten. Was mir Sorgen bereitet, ist, dass ich wieder in Deutschland bin und ich immer noch Bauchkrämpfe und etwas Durchfall habe. So lange und wiederkehrend ist es ja nicht normal, oder?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore