App im Playstore
Pfeil rechts
4

M

Mausi1234
Mitglied

13
Danke erhalten:
3

Ich bin seit sonntag in der heimat seot gestern habe ich durchfall bauchschmerzen übelkeit nehme aus angst vomex und andere sachen. Gleichzeitig habe ich schmerzen und angst. Bitte hilf mir

03.07.2026 #1

3 Antworten ↓

Lina60
Liebe @Mausi1234 da Du schreibst, Du seist seit 4 Tagen wieder in der Heimat, gehe ich davon aus , dass Du im Ausland warst. Vielleicht hast Du wie so viele dort einen Infekt oder was geholt. Ich rate Dir möglichst bald das Ganze dem Hausarzt zu sagen. Der kann Dir dann auch gleich die notwendigen Medikamente geben. Gute und rasche Besserung.

x 3 #2

A

Magendarminfekt und Angststörrung

x 3

Sentinel2003
Zitat von Mausi1234:
Hallo, Ich bin seit sonntag in der heimat seot gestern habe ich durchfall bauchschmerzen übelkeit nehme aus angst vomex und andere sachen. Gleichzeitig habe ich schmerzen und angst. Bitte hilf mir

Warum gehst du nicht zum Arzt?

x 1 #3

Sonja77
Ich habe das eher so verstanden als sei sie seit Sonntag in ihrer Heimat im Urlaub also eben nicht in Deutschland

Da wäre die erste Frage wo befindest du dich?wie ist das Klima dort?sehr heiß?

Ich selber habe im Ausland meistens das gegenteilige Problem und zwar das ich tagelang nicht aufs Klo kann weil einfach der Klima wechsel die andere Luft und alles dazu führt das mein Körper so drauf reagiert

Zuhause hab ich eigentlich mein Leben lang jeden Tag Durchfall ist für mich eher was besonderes wenn’s mal nicht so ist

Auch das Essen und die Art des Kochens sind im Ausland meistens ganz anders als zuhause

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore