Pfeil rechts

I
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen

Seit 8 Uhr schon immer wieder Angstherzklopfen und Unruhe....

Wie gehts euch denn heute?
Ich hoffe gut
Lg Hopy

24.09.2010 12:58 • 25.09.2010 #1


14 Antworten ↓


S
Hallo ihope,
tja ich wünschte ich könnte Dich aufheitern, aber ich hänge seit Dienstag selber mal wieder in einem Loch. Ich hatte am Dienstag ganz plötzlich ohne Vorankündigung eine Panikattacke, und seither stecke ich wieder fest.
Auch bei mir regnet es fast ununterbrochen, so dass man kaum etwas anfangen kann.
Habe aber im Moment wieder die Phase, das ich die Musikcharts rauf und runter höre und so für einige kurze Momente am Tag ins wippen komme und das verdammte Grübeln abschalten kann.
Ich hoffe der Stress mit deinem Mann ist bald behoben und aus dem Weg geräumt.

24.09.2010 13:46 • #2


A


Angstherzklopfen und Unruhe

x 3


R
hey, in die runde!

es tut mir leid, daß es euch beiden hübschen nicht gut geht.

ich denke, es ist u.a. das wetter bei euch.

bei mir ist herrliches sommerwetter; die sonne scheint, wie verrückt so schön.

bei regen und sturm geht es mir auch nicht gut.

gute besserung!!

lg
rose

24.09.2010 14:35 • #3


H
Hallo , auch ein Regentag kann schön sein .
Entweder man macht es sich mit einem leckeren Tee , Kaffe oder einer heissen Schokolade natürlich mit dicker Sahnehaube obenauf ,gemütlich auf der Couch . Dazu vielleicht ein schönes Buch , was einen von trüben Gedanken ablenkt . ODER Regenjacke und Gummistiefel an und raus in die Natur

LG Hummel

24.09.2010 14:59 • #4


C
Vergiss die Duftteelichter nicht....

24.09.2010 15:09 • #5


I
Richtig am Besten die von Partylight ohne jetzt Schleichwerbung zu machen

24.09.2010 15:14 • #6


I
ihr seid so süss wirklich

also zum Thema auf dem Sofa gemütlich machen tja geht nicht habe 3 kids das jüngste 18 monate da is leider tagsüber nicht viwel mit relaxen und Buch lesen ...aber die idee ist super....Kaffe und Tee habe ich gemacht *lach aber mit Sahne nicht
Teelichter sind immer an bei mir ich liebe Kerzen über alles und
die von partylight sind die besten aber ich habe davon leider keine also müssen andere her

Kussi an euch

24.09.2010 17:20 • #7


H
Ich habe mir gerade noch ein paar nette Bücher abgestaubt bei meiner Mutter
Ich mag das Wetter ... manchmal finde ich das sogar noch schöner als Sonnenschein

LG Hummel

24.09.2010 18:19 • #8


I
@ hummel

ja es ist kuschelig wenns draussen regnet da gebe ich dir recht
nur die Dunkelheit so den ganzen Tag ist nicht so schön

viel Spass beim lesen...
was liest du denn?
Lg hopy

24.09.2010 20:15 • #9


H
Hi ihope ,

ja mit der Dunkelheit gebe ich dir Recht das war nicht schön .

Oh ich muss mich als Schnulzenliebhaberin outen Also absolut heile Welt ! Da kann ich wirklich abtauchen in eine andere Welt und mal meinen Kummer und meine Ängste vergessen.

LG Hummel

24.09.2010 22:08 • #10


I
Liebe Hummel guten Morgen

ich selber lese deshalb so gerne weil lesen Träumen mit offenen Augen für mich ist. Gehts mir wie dir bevorzuge Schnulzen oder sehr lustig geschriebenens wie Bücher von Kerstin Gier oder Susanne Fröhlich. schweres kann ich mir nicht geben dann.....
ich hoffe für uns es wird ein guter Winter oder?
Habe diese Nacht schlecht geschlafen bin sehr verspannt und naja überlege was ich mit den Kids anstellen kann denn mein Mann ist heute bei nem Umzug und kann nichts machen mit uns .....
alles Liebe bis später
Hopy

25.09.2010 08:42 • #11


H
Guten Morgen Hopy ,

ich habe auch nicht gut geschlafen das Einschlafen war leider wieder ein Problem (trotz Opipramol ) und dann wurde ich auch noch mehrmals von einem unserer Hunde geweckt weil im Garten die Katzen der Nachbarn streunerten .

Wenn wir im Winter Schnee haben , finde ich das ganz klasse aber wenn es wieder so eine ekelige Matsche ist , das finde ich dann garnicht schön .

So ich muss nun einkaufen , bis später mal .

Liebe Grüsse ,

Hummel

25.09.2010 10:38 • #12


C
Hallo Ihr Lieben....
Heute ist es bei uns eigentlich ganz schön ,die Sonne lacht ,fragt sich wie lange noch...

jetzt kommt ja eh der Herbst und dann der Winter.....wenn die Blätter von den Bäumen fallen werde ich auch immer depresiv...weil alles rundherum grau und kalt wird.

Am liebsten bin ich dann zuhause koche mir einen leckeren Tee...mache Teelichter an und liege auf dem Sofa....aber wehe dem ich muss das Haus verlassen....Brrrr

Wünsch Euch allen einen angstfreien Tag
lasst die Sonne in euer Herz...

lg.Eva

25.09.2010 13:44 • #13


H
Danke liebe Eva,

wünsche dir auch einen schönen Tag bei uns lacht auch die Sonne .

Liebe Grüße ,
Hummel

25.09.2010 13:48 • #14


I
hallo hummel
Lesen ist schon was tolles ich liebe es auch sehr und es entspannt mich. Ich lese am liebsten Bücher von Kerstin Gier oder auch mal Susanne Fröhlich weil sie sehr lustig sind und nicht zu schwer. Denn wenns mir selber schon nicht gut geht kann ich nicht noch schlimme traurige schwere Bücher lesen
Ich finde das ist träumen mit offenen Augen.
Habe mich durchgerungen nachdem ich jetzt 2 Tage daheim war mit meinem sohn in die Stadt zu gehen ein Eis essen.
Und was war?
Mir kommt ein Ehepaar entgegen und sie trägt ein Kopftuch ist mager....naja Chemo eben denk ich mir...
ich bekam einen ganz schlimmen Anfall und der Tag war gelaufen für mich. Gedankenkarussel vom feinsten was ist wenn ich das habe /kriege...ach das ganze schei. Gewirbel eben.
Ist das nich schlimm?
warum kanns nicht einfach weg sein die Angst das Gefühl die Hilflosigkeit?

Hoffe du hast einen guten Tag
Heut Abend schau ich Supertalent:-)))
Drückerchen Hopy

25.09.2010 17:10 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier