Pfeil rechts
1

Tintenklex
Zitat von Carcass:
Eine Rockerleber muss Kopfkissen groß sein
Das ist normal für einen Alk.

26.03.2015 16:48 • #21


Carcass
Sach datt mal dem Lemmy oder dem Keith

26.03.2015 16:49 • #22



Angstgedanken wegen gelben Schimmel/Gift

x 3


Tintenklex
reicht mir völlig wenn ich es dir sage

26.03.2015 16:52 • #23


Carcass
na denn^^ BTT: Ein Kollege hat mal abgelaufenes B. getrunken und es ist nichts passiert und mit dem Schimmel verhält es sich wohl wie mit jeder Allergie. Jedenfalls war das bei mir kein schönes Erlebnis. Seither schaue ich doppelt auf das Brot

26.03.2015 16:54 • #24


Hatte beim Essen von dem Toastbrot ein leichtes Kribbeln/Brennen im Mund, zumindest kam es mir so vor. Dachte mir aber nix dabei. Hab einige Zeit vorher so Fruchtgummis mit Zuckerzeug drumrum gegessen. Die waren zwar nich sauer, aber dachte, dass meine Mundschleimhaut davon vielleicht etwas gereizt war.

Hoffe echt das es kein Schimmel war. Fände das langsam echt nicht mehr lustig, dass ich dauernd ausgerechnet mit Gelben Schimmel zutun bekomme, wo ich mich ausgerechnet vor dieser Art Schimmel so fürchte, weil er die am stärksten krebserregenden Gifte überhaupt produzieren soll. Wünschte echt ich hätte diesen gelblichen Punkt nicht gesehen, dann müsst ich mir jetzt keinen Kopf machen. Hab es eben nur ganz, ganz kurz gesehen... daher kann ich echt nicht sagen, was es gewesen ist. Dachte das wäre irgendeine kleine Krume oder ein Körnchen oder sowas. Hab mich nur über die Farbe gewundert gehabt, dass es irgendwie heller aussah als der Rest vom Brot.

26.03.2015 17:41 • #25


Carcass
Legt sich auch gerne auf die Bronchien für ein paar Tage und du hast nen Auswurf wie nen Kettenraucher. Aber es ist nicht schlimm, es kommt ja raus

26.03.2015 17:43 • #26


Nicht, wenn man es gegessen hat und ich hab wie gesagt 10 Scheiben Vollkorntoast gegessen und wenn das mit gelbem Schimmel durchzogen gewesen wäre, wäre das ziemlich fatal.

26.03.2015 17:50 • #27


Schlaflose
Ich hatte auch schon Toastpackungen, die angefangen hatten zu schimmeln (Packung ein paar Tage offen gehabt). Da war immer nur jweils die oberste Scheibe betroffen. Ich habe noch nie gelben Schimmel auf Brot gesehen. Das ist immer grau-grün-weißlich.

26.03.2015 17:57 • #28


Ich hatte wie gesagt vorher alle Scheiben auf einen Teller gelegt und mir angeschaut und da war mir nichts aufgefallen. Nur wo ich dann die letzte oder vorletzte Scheibe mit Leberwurst bestreichen wollte, hab ich kurz so einen kleinen gelblichen Punkt am Brot gesehen, aber als ich das realisiert hatte, hatte ich dann die Wurst schon drüber gestrichen und dann konnte ich nichts mehr erkennen und hab mir zuerst auch nix bei gedacht und die letzten 1-2 Scheiben dann noch gegessen, aber hinterher fing dann das Grübeln an

ich hatte schonmal einen gelben Schimmelfleck an Vollkornbrot, damals aber in Kombination mit weiß-grünem/grauen und schwarzen Schimmel, wenn ich mich richtig erinnere.

26.03.2015 18:02 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel