Pfeil rechts
201

S
Na dann im Bestenfalls ne Psychische Zweitmeinung einholen. Hab anfänglich auch einige Konträre Diagnosen bekommen die danach wieder revidiert wurden. Lass da nix unversucht wenn es so schlimm ist

17.03.2024 20:09 • x 1 #441


Frau_Pübbels
Ich verstehe nur nach wie vor nicht, warum man damit in ein forum für psychische Krankheiten geht .

17.03.2024 20:10 • x 2 #442


A


Angst zur erblinden

x 3


Na_ich
Zitat von Ramo:
Ich war doch schon diese *beep* haben mir das Gegenteil aufgeschrieben jetzt bin ich gef. werde erblinden und verrückt ich weiß das es eine ...

Na dann herzlichen Glückwunsch. Dann hast du doch deine Diagnose. Dann bist du allerdings hier falsch. Du brauchst halt dann ein medizinischen forum. ‍️

17.03.2024 20:13 • x 2 #443


Na_ich
Und selbst wenn es das sein sollte, lässt es sich gut behandeln

17.03.2024 20:14 • x 1 #444


Vicky14
Zitat von Ramo:
Ich war doch schon diese *beep* haben mir das Gegenteil aufgeschrieben jetzt bin ich gef. werde erblinden und verrückt ich weiß das es eine autoimmun enzepalitis ist ich weiß es

Hallo Ramo,
Lass es von einem Neurologen (nicht Psychiater) durch Untersuchungen abchecken, inkl. MRT-Untersuchung, damit die Erkrankung, wovor du solche Angst hast, ausgeschlossen werden kann. Danach wenn das Ergebnis negativ ist (also nicht auf diese Autoimmunerkrankung hinweist), kannst du dich beruhigen, und dann werden die Symptome bestimmt auch weniger, denn deine Angst vor der Krankheit verstärken die Symptome. Du brauchst auf jeden Fall schwarz auf weiß ein Beleg dafür, dass du diese Krankheit nicht hast, danach fühlst du dich bestimmt besser.
Wenn du keinen Neurologen findest, der neue Patienten aufnimmt, lass dir von deiner Krankenkasse einen nennen, der Plicht hat dich anzunehmen, oder lass dir von deinem Hausarzt als Notfall eine Überweisung an die Neurologie geben. Oder wenn du das Geld hast, oder eh privat versichert bist, gehe zu einem Neurologen für Privatpatienten, dort bekommst du schnell einen Termin.
Alles Gute.

17.03.2024 20:23 • #445


Vicky14
Hallo Leute, wie könnt ihr so gemein sein, gewisse Kommentare hier sind echt nicht in Ordnung, zu jemandem der offensichtlich krank ist und um Hilfe bittet, egal ob die Ursache psychisch oder körperlich ist oder beides. Auch wenn ihr schon oft versucht habt zu helfen, wie ich hier herauslese, man kann trotzdem verständnissvoller und freundlicher sein, und wenn nicht - besser gar nicht kommentieren.
Man sollte immer jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, erst recht wenn jemand in einer großen labilen Krise steckt.

17.03.2024 20:25 • x 4 #446


Frau_Pübbels
@Vicky14 lies dir mal seine anderen threads durch. Und die noch so von ihm im Netz rumschwirren.
Er geht eh nicht auf die Hilfe ein und es ist sowieso die Schuld einer brasilianischen Prost..

17.03.2024 20:27 • x 3 #447


Schneewitchen
@Vicky14 Er hat all diese Untersuchungen ja schon durch, dass hat er bereits in anderen Beiträgen und Foren geschrieben. Ich kenne das alles selber, bei mir ist es die wahnhafte Angst vor einem Schlaganfall. Aber der unterschied ist, dass ich mir eingestehe und weiß, dass ich ein enormes psychisches Problem habe. Das tut er aber nicht. Er stempelt uns alle als bekloppt ab und ist absolut in seinem Wahn gefangen. Das geht seit Wochen und in sämtlichen Foren mit ihm schon so…. Er wurde neurologisch und augenärztlich schon 1000000 mal abgecheckt…

17.03.2024 20:31 • x 2 #448


Vicky14
Zitat von Frau_Pübbels:
@Vicky14 lies dir mal seine anderen threads durch. Und die noch so von ihm im Netz rumschwirren. Er geht eh nicht auf die Hilfe ein und es ist sowieso die Schuld einer brasilianischen Prost..

Ah ok, danke für die Info. Er braucht auf jeden Fall Hilfe in einer Klinik, da habt ihr schon Recht.

17.03.2024 20:32 • x 2 #449


Frau_Pübbels
Zitat von Schneewitchen:
Er stempelt uns alle als bekloppt ab und ist absolut in seinem Wahn gefangen.

Und die Ärzte sind irgendwelche zensiert und haben ihn gef.. Das ist auch nicht sehr nett.

17.03.2024 20:33 • x 3 #450


Frau_Pübbels
Zitat von Vicky14:
Ah ok, danke für die Info. Er braucht auf jeden Fall Hilfe in einer Klinik, da habt ihr schon Recht.

Das Problem ist, dass er das nicht so sieht. Dann meldet er sich ne zeitlang nicht und in 2 bis 3 Wochen kommt der nächste thread . Mich stört es, dass er nicht mal auf gewisse Fragen antwortet sondern immer wieder schreibt, daß er blind wird. Man sucht ihm Krankenhäuser raus, die auf Sonderfälle spezialisiert sind und nix passiert. Es wird nicht mal drauf geantwortet. Und wie ich mehrfach gefragt habe, verstehe ich nicht, warum er ausgerechnet ein forum wie das aufsucht, wenn er der Meinung ist, es sei was körperliches.

17.03.2024 20:35 • x 1 #451


Vicky14
Zitat von Schneewitchen:
@Vicky14 Er hat all diese Untersuchungen ja schon durch, dass hat er bereits in anderen Beiträgen und Foren geschrieben. Ich kenne das alles selber, bei mir ist es die wahnhafte Angst vor einem Schlaganfall. Aber der unterschied ist, dass ich mir eingestehe und weiß, dass ich ein enormes psychisches Problem habe. ...

Danke für die Info, das wusste ich nicht, dass man ihn schon durchgecheckt hat.
Dann würde ich trotzdem nur antworten wenn er schreibt, sowas wie:
Lieber Ramo, wir haben schon versucht dir zu helfen, bitte schau dir die alten Posts an. Alles Gute
So in etwa. Aber ich kann euch verstehen, dass es euch nervt und ich sehe ja, dass ihr versucht zu helfen. Aber ich würde trotzdem nicht blöde Kommentare dazu schreiben, das muss nicht sein, lieber gar nichts schreiben.
LG

17.03.2024 20:36 • x 2 #452


Sauregurke
Der Remo da Issa ja wieder, na wenn er schreibt ist er im Moment nicht erblindet und ich meine das wirklich ehrlich, aber Remo wie schon dir soviele hier geschrieben haben wir können dir nicht helfen.

17.03.2024 20:37 • x 1 #453


Sonja77
Aber er hat mal wieder die volle Aufmerksamkeit um die es ihm wohl geht

17.03.2024 20:39 • x 1 #454


Frau_Pübbels
Zitat von Sauregurke:
na wenn er schreibt ist er im Moment nicht erblindet

Das kommt erst nächste Woche. Und wenn der neue thread da ist , wird er dann die Woche drauf blind.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob uns hier nicht jemand verarscht.

17.03.2024 20:39 • x 2 #455


Ramo
Nein es geht mir um eine Lösung nicht um Aufmerksamkeit die brauche ich nicht ich will nur nicht blind werden will mein Leben zurück

17.03.2024 20:40 • #456


Frau_Pübbels
@Ramo was ist mit dem link ,den ich reingestellt habe?

17.03.2024 20:41 • x 1 #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Ramo
Ich danke dir ich werde mich da melden

17.03.2024 20:41 • #458


S
Ja lass dich bitte noch mal in ner Klinik sehen. Vielleicht bist du da einfach an ne echt schlechte geraten. Das musste ich leider auch schon feststellen das es bei Kliniken sehr grosse Unterschiede gibt und alles nur auf die Psyche geschoben wurde. Aber dann hab ich ne echt gute gefunden. Bei Wievielen warst du denn?

17.03.2024 20:42 • x 2 #459


Vicky14
Zitat von Schneewitchen:
Er stempelt uns alle als bekloppt ab und ist absolut in seinem Wahn gefangen. Das geht seit Wochen und in sämtlichen Foren mit ihm schon so…. Er wurde neurologisch und augenärztlich schon 1000000 mal abgecheckt…

Das geht natürlich auch nicht, dann ist gar keine Reflektion von seiner Seite vorhanden. Aber gesundheitlich wahrscheinlich nicht in der Lage, muss man leider auch so sehen. Ich möchte nicht so krank sein, dass ich es nichtmal merke , dass andere versuchen mir zu helfen. Eigentlich kann ihm nur ein stationärer Klinik-Aufenthalt helfen.

17.03.2024 20:43 • x 3 #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel