LaLuna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Andernfalls wende dich an psychologische Fachärzte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung.
• x 1 #282
Quitzil
Mitglied
• x 6 #281
LaLuna
Mitglied
• x 1 #282
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #283
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #286
Schlaflose
Mitglied
Zitat von LaLuna:wenn du einen Augenarzt findest bei den du kurzfristig einen Termin bekommen kannst, lass abklären ob eine Uveitis vorliegt.
Moonlight_74
Mitglied
LaLuna
Mitglied
• x 1 #289
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ramo:Ich brauche dringend Hilfe ich werde erblinden und sterben , keiner kann mir helfen die Kliniken nehmen mich nicht mehr an ich werde elendig verrecken, und demnächst blind werden brauche dringenden Rat, die Kliniken schicken mich in die psychiatrie aber ich werde erblinden und sterben
• x 3 #290
Ramo
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Rene44
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Ramo:Ich habe keine psychose wie oft noch jeden Tag verschlimmert sich die Geschichte meine Grunderkrankung lässt sich einfach nicht finden
• x 3 #294
Sonja77
Mitglied
Zitat von Rene44:@Sonja77 es ist so ein blödes Gefühl. Kennst Du doch selber.
Jojo21
Gast
Zitat von Ramo:Hilfe ich werde blind bitte helft mir was soll ich machen mein ganzer körper bekommt stromschläge etwas stimmt nicjt mit meinem gehirn
• x 1 #296
Allessch
Gast
Zitat von Ramo:Ja war für 6 Monate krank , dann ging es einigermaßen maßen bis vor 6 Monaten da kam der Rückfall irgendwie was stimmt nicht mit meinem gehirn ich bin verloren werde blind
• x 1 #297
Angor
Mitglied
• x 1 #298
Ramo
Mitglied
Rene44
Mitglied
x 4