App im Playstore
Pfeil rechts
201

Sonnenzauber
@Athina ist doch schon zwei Jahre her.

x 1 #261

Ramo
Ja war für 6 Monate krank , dann ging es einigermaßen maßen bis vor 6 Monaten da kam der Rückfall irgendwie was stimmt nicht mit meinem gehirn ich bin verloren werde blind

A

Angst zur erblinden

x 3

Sauregurke
Ich lese gerade Geschlecht unbekannt, komisch komisch

x 1 #263

petrus57
Zitat von Rene44:
@Ramo ich werde auch sterben . Es ist so ein Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann.

Du bleibst schön hier Es wird sich nicht vom Acker gemacht

Ramo
Ich meine es ernst ich werde erblinden mir geht es körperlich garnicht gut

Sauregurke
Aber mal im Ernst, wie sollen wir dir helfen? Gibt's eine konkrete Frage die du an das Forum hast ?

Sonnenzauber
@Ramo und warum holst du dir keine Hilfe in einer Klinik? Sondern schreibst hier was dich absolut nicht weiter bringt? Wir können nichts daran ändern dass du blind wirst oder sterben wirst.

x 1 #267

Ramo
@Britta35 die Kliniken helfen mir nicht die wissen nicht was sie machen sollen schicken mich in die psychatrie was falsch ist

Athina
Zitat von Britta35:
ist doch schon zwei Jahre her.

Hat nichts zu bedeuten, kann sich weiter ausbreiten, gibt verschiedene Stadien.

Ramo
Ich bin einfach verloren die Kliniken helfen mir nicjt

Sonnenzauber
@Ramo wenn körperlich nichts gefunden wird macht es Sinn dass sie dich in die Psychiatrie schicken. Weil du anscheinend in einer Psychose bist.

x 1 #271

Ramo
Nein Herr Gott Nein, es ist etwas seltenes bzw nicht diaknostiziertes , ich habe keine psychose ich habe ernste ernste lebensbedrohliche Beschwerden die erblindung muss ich abwenden aber wie

x 2 #272

Sauregurke
Ja da können wir dir helfen, was hast du heute z.b gegessen

Sauregurke
Wo wohnst du denn vielleicht kennt jemand einen guten Arzt aus deiner Nähe

Ramo
Ich wohne in kassel

Ramo
Die Kliniken nehmen mich nixhr ernst die haben mich im Flur einfach liegen lassen ich war bewusstlos und bin irgend wann aufgewacht

E
Zitat von Ramo:
Die Kliniken nehmen mich nixhr ernst die haben mich im Flur einfach liegen lassen ich war bewusstlos und bin irgend wann aufgewacht

Das glaube ich nun nicht.

x 5 #277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Athina
Zitat von Sauregurke:

Blödsinn sowas schwachsinniges habe ich noch nie gehört

Warum gleich so unsachlich, hilfreich ist das nicht. 🤔

Sauregurke
Zitat von Athina:
Warum gleich so unsachlich, hilfreich ist das nicht. 🤔

Na ich Bitte dich wie wahrscheinlich ist es denn das er in einer Klinik ohnmächtig wird und sie ihn im Gang liegen lassen und er dann irgendwann wieder zu Bewusstsein kommt und dann einfach nach Hause geht, ehrlich wem das nicht komisch und albern erscheint....

x 6 #279

Sonja77
Zitat von Rene44:
@Ramo ich werde auch sterben . Es ist so ein Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann.

An was wirst du denn sterben wenn ich fragen darf?

x 1 #280

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore