Pfeil rechts
201

O
Aha stärkere Gläser? Meine Werte sind 0.25 da helfen keine Gläser.
Habe ich getestet.
Ja wurde Weitgetropft und mit Spaltlampe angesehen sowie Gesichtsfeldmessung und Augendruck gemessen.

06.06.2020 08:12 • x 1 #101


Schlaflose
Zitat von ooc123:
Aha stärkere Gläser? Meine Werte sind 0.25 da helfen keine Gläser.Habe ich getestet.Ja wurde Weitgetropft und mit Spaltlampe angesehen sowie Gesichtsfeldmessung und Augendruck gemessen.

Ich hatte überlesen, dass du schon beim Augenarzt warst. Aber wenn er nichts festgestellt hat, wird es auch nichts sein, was zur Erblindung führen kann. Das wäre bei den Untersuchungen unübersehbar.
Durch die Psyche kann auch die Sehleistung vorübergehend gemindert werden.

06.06.2020 08:19 • #102


A


Angst zur erblinden

x 3


Angor
Die Sehleistung ist auch tagesformabhängig.
Ich würde den Sehtest noch mal wiederholen, denn bei einem Wert von 0.7 hättest Du den Sehtest bestanden.

Bei einem Sehtest sollte man ausgeruht sein, am besten nicht nach der Arbeit.
Man sollte nicht vorher die Augen angestrengt haben wie z.B. lange am Handy tipseln, man sollte am besten vorher was essen und trinken.

Trockene, gereizte oder übermüdete Augen können falsche Werte liefern

06.06.2020 08:30 • x 2 #103


S
Nimmst du denn Medikamente ein?
Ich hatte eine enorme Verschlechterung der Sehkraft als ich Trimipramin eingenommen habe. Nachdem ich es weg liess, verbesserte sie sich wieder.

06.06.2020 08:34 • x 2 #104


O
Ja Sertralin

06.06.2020 09:19 • #105


S
Zitat von ooc123:
Ja Sertralin

Habe gerade mal gegoogelt. Es kann sein, dass gerade zu Beginn der Einnahme Sehstörungen auftreten, die aber wieder verschwinden. Wie lange nimmst du das Medi denn schon?

06.06.2020 09:27 • x 1 #106


O
Über 1 Jahr

06.06.2020 10:18 • #107


Donnervogel
Zitat von Angor:
Die Sehleistung ist auch tagesformabhängig.



Ja da kann ich nur zustimmen (aus Erfahrung) . Am besten der Sehtest am morgen machen ....

06.06.2020 14:40 • #108


O
Seit meiner Erstebän Panikattacken sehe ich nicht mehr richtig.
Ich denke bis heute, dass mein Gehirn defekt
Oder ich einen leichten schlaganfall hatte der nicht im Mrt zu sehen war.
Mein Fuß war ja auch taub.
Heute ist er überempfindlich.

Augenärzte meinen immer alles okay...
Ich meine ich kann Kontraste nicht mehr richtig wahrnehmen.

War heute beim Optiker deswegen.
Es kamen an werte raus an der Maschine
R +0.25 cly -0.5
L -0.25 cly -0.25

Manifestiert
R u l -0.5 cyl -0.5

Trotz der aufgesetzten Werte führerscheintest durchgefallen.
Ich erkenne die Ringe als geschlossenen Kreis und sehe keine Öffnung.
Auch bei testen mit runden Punkten sind diese oft Eckig.

Mich macht das gabze schon wieder fertig.
Das alles gar kein Sinn macht....

06.06.2020 16:43 • #109


Ramo

01.03.2024 21:10 • #110


K
@Ramo ich würde mich eher um die Psyche kümmern, da scheint es im Argen zu liegen…

01.03.2024 21:13 • x 2 #111


Ramo
Ich bitte um Verständnis es liegt nicht an der Psyche war in Psychiatrischer Behandlung, ich werde sicher erblinden und keiner kann mir helfen was soll ich tun

01.03.2024 21:14 • #112


Ramo
@Krokodil90 Ich bitte um Verständnis es liegt nicht an der Psyche war in Psychiatrischer Behandlung, ich werde sicher erblinden und keiner kann mir helfen was soll ich tun

01.03.2024 21:15 • #113


Cornelie
Den doppelten threat löschen lassen

01.03.2024 21:16 • x 1 #114


Ramo
@Cornelie warum nimmt ihr mich nicht ernst

01.03.2024 21:17 • #115


Rosenzauber
@Ramo rauchst du Gras? Naja dieser Monat hat ja noch 30 Tage also noch etwas Zeit.

01.03.2024 21:17 • #116


Ramo
@Britta35 warum nimmt ihr mich nicht ernst , ich werde blind

01.03.2024 21:18 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Zitat von Ramo:
@Cornelie warum nimmt ihr mich nicht ernst

Du hast das Thema 2x eröffnet

01.03.2024 21:18 • #118


A
Der Blutdruck sollte mal kontrolliert werden, Bluttest auch gleich machen lassen. Ich hatte auch schon Lichtblitze in den Augen. Das waren Mouches volantes. Aber im Krankenhaus sagte man mir dass es auch von zu hohem Blutdruck kommen kann.

01.03.2024 21:21 • #119


Ramo
@Allessch ich war bei 7 Augenärzten die konnten nichts erkennen, mein Auge nimmt immer mehr ab und ist druckempfindlich geworden jedes Licht brennt sich ein und ich sehe nachbilder

01.03.2024 21:25 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel