Pfeil rechts
11

prodomo81
Was heißt denn hier dein Hals ist dick? Hast du denn die Schilddrüse schonmal abchecken lassen in der Vergangenheit? Is ja der erste Weg bei Angstproblemen!

10.05.2016 18:06 • #21


J
Ja hab ich machen lassen aber nur Blutbild und das ist bestimmt 5 Jahre her. Hab dich so Schiss zum Arzt zu gehen

10.05.2016 18:08 • #22


A


Angst zum Arzt zu gehen wegen schlechter Diagnose

x 3


prodomo81
Ich auch! Aber manchmal muss es eben. Das wird nix wildes.

10.05.2016 18:19 • #23


J
Jemand da ?

12.05.2016 22:52 • #24


Angstmaus29
Hier ich bin da

13.05.2016 06:25 • #25


J
Zitat von prodomo81:
Ich auch! Aber manchmal muss es eben. Das wird nix wildes.



Huhu,
Ich war nach der Blutabnahme für das Blutbild 2 Wochen im Urlaub. Habe heute allen Mut zusammen gefasst und angerufen,wegen dem Ergebnis. Beim Ultraschall würden ja kleine Knötchen in meiner Schilddrüse entdeckt. Ergebnis vom Blutbild...TSH Wert liegt bei 1,19. Alles OK und im Normalbereich hat die Arzthelferin gesagt

01.06.2016 08:52 • #26


Schnupifrau
aaaaach schilddrüse...alles halb so wild
meine werte sind immer gut, dafür habe ich mittlerweile (nach 5 jahren kontrolle) einen großen kalten knoten. angefangen hat es bei mir mit vielen kleinen heißen knoten. ich war letztens bei der szintigrafie und da wurde die schildi direkt punktiert. ich muss nur endlich mal zu meiner ärztin wegen der ergebnisse. mir wurde aber schon gesagt, dass ich ne op machen lassen soll.

01.06.2016 10:09 • #27


petrus57
War am Montag beim Hautarzt wegen der Hautkrebsvorsorge. Hatte in der letzten Zeit einige verdächtige Wucherungen bekommen. Habe daher wieder das Schlimmste befürchtet. Am Ende waren es doch bloß Wucherungen des Bindegewebes. Also eher altersbedingt. Ich wollte diesen Termin schon sausen lassen, weil die Angst vor dem Ergebnis ziemlich hoch war.

Aber ich dachte: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

01.06.2016 10:23 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel