Pfeil rechts
25

S
[/quote]Tut mir leid aber damit hast du in meinen Augen Öl ins Feuer gegossen denn das der themenstarter nur leicht hypochondrisch ist halte ich für eine massive Untertreibung Er ist bereits ärztemässig gut untersucht wie du in seinem ersten Beitrag dazu lesen kannst [/quote] Das wollte ich ganz ganz sicherlich nicht! Hab eigentlich in erster Linie gesagt: ein Arzt kann das sicher am besten beurteilen. Wurde vor einem jahr untersucht hat er geschrieben oder? der themenstarter. Kann dazu nix mehr sagen wenn man denkt man ist krank zum Arzt. Wenn man ständig denkt man ist krank obwohl mans gar nicht ist zum Psychologen wenn man so jemandem völlig fremden vertrauen kann und will. Bleibt einem wohl dann auch nichts anderes mehr über.

15.07.2019 20:55 • #21


Lottaluft
Der themenstarter hat zum selben Thema vor ungefähr einer Woche schonmal einen Beitrag bezüglich seiner Angst vor dieser Krankheit geschrieben und da hat er alle Untersuchungen aufgezählt
Der einzige Arzt der da noch in frage kommt ist also echt ein Psychiater

15.07.2019 20:58 • x 1 #22


A


Angst wird immer grösser und beinflusst alles

x 3


Sonja77
Und zwar dringend
Am besten stationär
Und ich bin jetzt raus,das wird mir echt zu bunt

15.07.2019 21:15 • x 2 #23


K
Hallo zusammwn

In der Zwischenzwit bin ich freiwilig in der psychiatrie... jedoch werde ich aufjedenfall ein MRT machen... Ich habe weiterhin viel Angst besonders wwil ich recht beim handgelenk und unterarm ein brennnen habe das sind die befürchteten distal betonnten Dysästhesien ((

20.07.2019 12:37 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel