Pfeil rechts

A
Ich habe seit ungefähr Samstag fieber zwischen 37,5-38,0 Grad.

Ich habe weder husten noch Schnupfen.
Das einzige was ich habe ist, etwas Halsschmerzen, und meine Zunge tut an einer Stelle weh und ein eine Ecke an meinen Zahnfleisch fühlt sich an als ob es entzündet ist.
Einseitig ist auch mein Lymphknoten unterm Kiefer geschwollen. Aber nicht viel.

Ich war noch nicht beim Arzt da ich mich immer recht reinsteiger und da schnell herzrasen bekomme.

Weiß mir aufgefallen ist, dass ich seit ungefähr einen Monat (mehr) etwas Rauswurf habe (Grün/Weiß). Aber keinen husten.

Hier ein Bild von meiner Zunge:
http://www.bilder-upload.eu/upload/94d5 ... 336960.jpg

Kennt einer von euch das? Ist das was schlimmes.

10.04.2018 07:10 • 10.04.2018 #1


5 Antworten ↓


C
Das kennen sicherlich viele aber keiner wird dir hier eine qualifizierte Antwort geben können. Ob es was Schlimmes ist,kann dir nur ein Arzt beantworten!

10.04.2018 09:15 • #2


A


Angst, weiß nicht was mit mir los ist

x 3


S
Kann dir nur ein Arzt sagen! Hört sich aber nach einer Entzündung im Hals-Rachenbereich an

10.04.2018 09:19 • #3


M
Deine Zunge sieht nach einer Landkartenzunge aus. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm.

10.04.2018 09:21 • #4


Angstmaus29
Deine Zunge is eine Landkartenzunge aber das is nicht weiter schlimm
Wegen deiner Temperatur du wirst eine kleine Rachenentzündung haben dadurch is deine Temperatur ein wenig erhöht

10.04.2018 10:18 • #5


petrus57
Wegen der Entzündung am Zahnfleisch würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

10.04.2018 10:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel