Pfeil rechts
4

C
Normale Weite der inneren und äußeren Gehörgänge . Mittelständige falx. Keine Pathologie des Balkens. Alle hirnareale unauffällig ebenso marklager wie der cortex. Typisch neuroepitheliale zyste links. Symmetrische kleinhirnhemisphären und kleinbrückenwinkel Hier gut abgrenzbare nervale Strukturen Hirnstamm und medulla sind gänzlich unauffällig Normale Form und Größe der Hypophyse. Seitensymetrische orbitae. Das flusssignal der großen hirnversorgenden Gefäße ist nicht pathologisch verändert Beurteilung: keine pathologischen Veränderung des neurokraniums.

20.12.2013 13:02 • #21


Dubist
wieviel cm sind den eure zyste(n) gross oder klein? mehr wie ein cm?

20.12.2013 14:23 • #22


A


Angst wegen zyste im kopf

x 3


Dubist
sitzen die zysten, die zyste im gehirn drin oder auf der gehirnhaut?

20.12.2013 14:31 • #23


Dubist
wenn die nicht wachsen kann man das doch sicher erstmal so belassen oder?

20.12.2013 14:31 • #24


C
Das wurde mir nicht gesagt wie groß und wo sie sitzt. Es wurde auch nicht gesagt das sie kontrolliert werden muss oder ähnliches Der Neurologe meint das haben viele und ist nix schlimmes.

20.12.2013 15:53 • #25


LakeSonne1
hallo coco,

du hast doch das MRT machen lassen weil du extreme Angst vor MS hattest? ok.
Diese Angst ist dir wohl genommen worden, du hast kein MS, oder?
So, nun hat deine Angst keinen Berechtigung mehr, also sucht sie sich Eine und das passiert scheinbar bei dir ganz schön schnell! Das wäre jetzt dieses Zyste-Dingens, das total harmlos ist (von den Ärzten bestätigt).

Coco, lass es gut sein! Kein MS, keine sonstigen Krankheiten im Kopf, alles ist super!
Freunde dich damit an, dass dein Schwindel / schwapp-Gefühl im Kopf sehr wohl psychischer Natur sein kann.

20.12.2013 16:09 • #26


C
Danke erstmal ja das stimmt ich suche mir immer wieder etwas neues. @ lakesonne hast du meinen Bericht gelesen ? Würde der dich denn beruhigen eigentlich steht ja nix schlimmes drin , oder ?

20.12.2013 18:04 • #27


K
Sie hätten was gesagt und vor allem hätten sie etwas veranlasst.....haben sie aber nicht. Warum wohl ? Weil von der Zyste keinerlei Gefahr für dich ausgeht. Habe schon seit 15 Jahren eine in der Niere...na und ?

20.12.2013 20:07 • #28


Schlaflose
Und ich in der linken Brust.

20.12.2013 20:16 • #29


C
Also meint ihr ich brauch mir keine sorgen machen wenn 2 Ärzte nix gesagt haben

20.12.2013 20:32 • #30


R
hallo

Du brachst überhaubt keine angst zu haben, die Zyste die du hast ist was normales, Zysten sind meinst was bindegeweb mässiges die wie du die aht ebenso brust auf kommen können eierstöcke usw. Diese dinger platzen nichttun nichts sind völlig harmlos.. ich hatte auch mal so eine Zyste die kam und ging nichts weltbwegendes , denke dasdie noch nichtmal Flüssigkeit hat. sonst hätten die Ärzte das gesat. entspanne dich denke echt nicht mehr nach darüber.
Harmlos harmlos hamlos uniteressant. wirklich. habe auch genau so eine auch wieder nicht weltbewegendes. gehe uch davon aus das jeder mensch andauernd ohe zu wissen mal diese teile hat.

21.12.2013 00:10 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel