Pfeil rechts
1

Froggy
Also das mit dem Kiefer hatte ich auch. War im Gesicht alles verspannt. Das war wirklich sehr unangenehm. Ich bin dann zum Zahnarzt und der hat mir dafür 10x Phsiotherapie verschrieben.

Das hat wirklich sehr gut getan und hat auch geholfen. Seit dem habe ich das mit dem Kiefer nicht mehr.

Ich kann daher nur raten, ab zum Zahnarzt und Physio verschreiben lassen

01.02.2016 12:17 • #21


Angstmaus29
Mir tut auch der ganze Nacken weh ständig Kloßgefühl im Hals...kribbeln im ganzen Körper...Schwindel,Kopfweh sowie verschwommenes sehen...
Ich habe dadurch permanente Angst an Schlaf kaum noch zu denken hab auch immer das Gefühl die Ärzte haben etwas übersehen...weine sehr oft deswegen

01.02.2016 19:44 • #22


Froggy
Das weinen hatte ich auch oft. Wobei es kam bei mir immer unverhofft also in unterschiedlichen Situationen. Selbst an der Kasse beim einkaufe. Das war mir dann immer sehr unangenehm.

Irgendwie ist das weinen dann nach einiger Zeit ausgeblieben. Zum Glück

01.02.2016 20:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel