Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr nun fertig mit Angst machen

Mach Dir keine Sorgen mit Deinen 5000 Extraschlägen. Ist alles noch im Normbereich. Ich war heute morgen beim Arzt. Also ich habe ca. 120 Extraschläge oder wie das heißt. Das sind von 121000 Schlägen 0, soviel Prozent. Bei mir sei alles Ok. Wäre alles nervlich und seelisch.

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und muß erstmal finanziell klarkommen. War schon sehr viel die letzten 5 Jahre, mein Mann hat hochgradig ADHS und er lies sich nicht behandeln. Jetzt komme ich langsam zur Ruhe.

Bekomme jetzt die niedrigste Dosis Betablocker, da der Puls etwas zu hoch ist und dadurch auch die Aussetzer besser werden würden.

Wünsche euch schöne Pfingsten und bis dann

Liebe Grüße


Gabi

10.06.2011 14:33 • #21


Sag ich doch...

10.06.2011 15:03 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier