Pfeil rechts

K
Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr nun fertig mit Angst machen

Mach Dir keine Sorgen mit Deinen 5000 Extraschlägen. Ist alles noch im Normbereich. Ich war heute morgen beim Arzt. Also ich habe ca. 120 Extraschläge oder wie das heißt. Das sind von 121000 Schlägen 0, soviel Prozent. Bei mir sei alles Ok. Wäre alles nervlich und seelisch.

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und muß erstmal finanziell klarkommen. War schon sehr viel die letzten 5 Jahre, mein Mann hat hochgradig ADHS und er lies sich nicht behandeln. Jetzt komme ich langsam zur Ruhe.

Bekomme jetzt die niedrigste Dosis Betablocker, da der Puls etwas zu hoch ist und dadurch auch die Aussetzer besser werden würden.

Wünsche euch schöne Pfingsten und bis dann

Liebe Grüße


Gabi

10.06.2011 13:33 • #21


C
Sag ich doch...

10.06.2011 14:03 • #22


M
Nur falls das jemand noch liest, habe mich extra angemeldet, weil ich noch nie einen solchen Blödsinn gelesen habe.
Extrasystolen sind nie gefährlich solange man ein organisch gesundes Herz hat. Insbesodere die Pumpfunktion ist wichtig. Ab 20.000 ventrikuläre Extrasystolen wird es gefährlich, nicht weil man an den Extrasystolen sterben kann sondern da bei dieser Menge, wenn man es dauerhaft hat, eine Herzschwäche entwickeln kann.
Die Anzahl der Extrasystolen ist irrelevant, es geht um die Komplexität aber bei einem gesunden Herz sind selbst Salven nicht gefährlich.
Viele Grüße

03.10.2021 17:41 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier