Pfeil rechts

K
Hallo,

in 2 Wochen muss ich einen nasalen Provokationstest wegen meiner Nase machen. Ich habe aber Angst davor, weil ich nicht weiß, wie meine Nase drauf reagiert und dass ich evtl. einen allergischen Schock oder so bekomme. Zudem habe ich Angst während der Wartezeit mich wieder im Wartezimmer beim HNO anzustecken. Der Test dauert wohl sehr lange. Ich leide immer nach einem Schnupfen unter einer Überreaktion meiner Nase, sprich meine Nasenmuscheln werden auf einmal ganz groß. Ich habe es bis jetzt immer nur mit Kortison in den Griff bekommen. Da der Prick-Test negativ ausgefallen ist, wollte die HNO-Ärztin diesmal einen Provokationstest machen. Mich selber nervt das alles nur noch, weiß gar nicht, wie ich mit dem Ganzen umgehen soll. Ich habe außer meinen Therapeuten auch niemand mit dem ich darüber reden kann, weil alle, dass nicht nachvollziehen können, die kriegen eine Erkältung und sind nach 1 Woche wieder fit, ich nicht und das nervt. Ich würde mich am liebsten den ganzen Winter nur einschließen, damit ich keinen Schnupfen kriegen, für mich ist die Zeit danach die Hölle...

lg

Kad

11.11.2010 17:50 • 11.11.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier