Pfeil rechts
1

V
Hallo,
Mir geht es derzeit wieder nicht gut. Erst träume ich von Tod und jetzt hätte ich die Chance mit meinem Sohn (6) in eine eigene Wohnung zu ziehen . Es passt alles mit dieser Wohnung und mein Sohn hätte nicht wirklich große Veränderungen, da es hier gegenüber fast ist .Neben unseren Freunden ...so eine Chance bekomme ich nicht wieder. Es geht darum das mein Partner und ich und selten super verstehen.. Es ist eingeschlafen .. Wir streiten viel und auch vor unserem Sohn. Gibt aber auch gute Tage. Jetzt bin ich nur noch am weinen weil ich nicht weiß was ich tun soll. Jeder meiner Freunde sagt natürlich gehen.. Und ich selber Weiss auch das es am besten wäre ! Trotzdem finde ich den Gedanken erstmal schlimm . Bin um 3 Uhr heute Nacht aufgewacht und konnte die ganze Nacht nicht wieder einschlafen. Mir ist schlecht, kann nicht essen, benommen, friere und schwitze , kopf usw. Zusätzlich habe ich noch eine Kollegin, die mich derzeit auf dem Kieker hat...Habe angst davor gleich Zur Arbeit zu fahren.
Was mach ich nur? Sind meine körperlichen Beschwerden normal jetzt die ich habe ?
Kann mir wer helfen ? Vielen Dank im voraus

04.05.2017 12:28 • 04.05.2017 #1


1 Antwort ↓

Luna70
Ich würde sagen, deine körperlichen Beschwerden sind völlig normal. Zum einen durch den Schlafmangel ausgelöst und natürlich auch durch den Stress. Dein Traum hat sicher nur etwas damit zu tun, dass du dich gedanklich mit dem Ende deiner Beziehung beschäftigst.

Ist doch klar, dass du den Gedanken erstmal schlimm findest. Dein Leben würde sich ja stark verändern, wenn du ausziehst. Aber es wäre auch ein Neuanfang, oder? Streiten vor dem Kind ist überhaupt nicht gut, das weißt du ja selbst. Wenn ihr keine Basis mehr für einen vernünftigen Umgang miteinander habt, wäre doch ein Auszug für alle besser.

04.05.2017 13:11 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel