Sonnenzauber
Mitglied
- 8768
- 47
- 8015
• x 3 #301
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #301
Windy
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:Zeugen Coronas
• x 1 #302
x 3
Santo88
Mitglied
• x 1 #303
Sonnenzauber
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:Die Nebenwirkungen bei dieser Impfung waren höher als bei altbewährten deswegen haben viele Ärzte auch sich geweigert zu impfen. Das sind einfach ein paar Fakten die man bedenken sollte.
• x 1 #305
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von laluna74:Sorry, aber ich keinen Arzt, der sich nicht hat impfen lassen...
• x 1 #306
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #308
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:🤣🤣 Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein. Bitte schließt dieses Thema hier.
• x 1 #309
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Genau. Davon reden wir seit 4 Seiten... Du wirkst etwas verstrickt.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von evelinchen:Das will doch keiner lesen , geschweige wahrhaben was inzwischen alles aufgedeckt wurde. Ich bin mir aber ganz sicher , dass es noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
• x 2 #311
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #312
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #313
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:Oder wie Karl Lauterbach sagte bis Silvester sind entweder alle geimpft genesen oder verstorben. Hab Silvester überlebt wie man sieht.
• x 2 #314
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Das stimmt. Der Druck war enorm. Wie ein Außenseiter. Selbst auf einer Bank durfte man nicht zu zweit sitzen. Heute wäre das gar nicht mehr denkbar, da es viel zu übertrieben war. Auch die Strafen die ...................... Wir alle sind auch erleichtert, das wir stand hielten. Man wurde stark schikaniert und ...
• x 3 #315
3isblume
Mitglied
• x 8 #316
Kunigunde-die45
Mitglied
Durch eine Bekannte hatte ich damals von einem Todesfall gehört: zierliche Frau um die 30j, 1.52 gross, 50 kg, über acht Stunden im Supermarkt gearbeitet, fiel einfach tot um, corona-negativ (corona ausgeschlossen!) Die Angehörigen liessen sie obduzieren. Die Nieren hatten irgendwas produziert, weil der Körper mit der Kohlendioxidbelastung nicht mehr klar kam und versagten irgendwann.
• x 3 #317
Windy
Mitglied
• x 2 #318
NochSoEiner
Gast
• x 2 #319
Windy
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Schonmal drauf gekommen
• x 2 #320
x 4