Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miheda
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:@miheda schwangere Freunde haben sich impfen lassen, Frühgeburt und das Baby hat tausend Allergien. Da war ich kurz davor was zu sagen aber dachte ...
• x 1 #161
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #162
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #163
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rosenzauber:Wenn die Impfung so gut gegen Long COVID geholfen hat warum liegen dann so viele Menschen seit 3 Jahren im Bett? Komisch komisch dass sie alle 3 mal ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rosenzauber:@miheda schwangere Freunde haben sich impfen lassen, Frühgeburt und das Baby hat tausend Allergien. Da war ich kurz davor was zu sagen aber dachte ...
Violetta
Mitglied
• x 1 #166
NochSoEiner
Gast
• x 1 #167
Catharina
Mitglied
• x 4 #168
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #169
Catharina
Mitglied
• x 4 #170
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #171
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NochSoEiner:Hier wird mit persönlichen Meinungen, Beobachtungen und Vermutungen herumgeworfen und als Fakt hingestellt. Ich bin an diesem punkt raus. Ich habe ...
• x 2 #172
Phönix
Gast
• x 6 #173
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rosenzauber:@Kermit die bekommen weder Schmerzensgeld noch Rente.
• x 1 #174
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #175
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kermit:Ihr habt keine zuverlässigen Quellen, Keine beweisfähigen Fakten und macht Euch verrückt über Dinge die noch gar nicht aktuell sind ( Spätfolgen ) die nie eintreten werden. Wie gesagt. Da ist nix mehr im Körper.
• x 2 #176
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #177
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #178
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #179
miheda
Mitglied
Zitat von Reconquista:Hier nehmen wieder Schwurblerinnen überhand mit ihrem Hintertreppen-„Wissen“ aus den „kritischen“ Verschwörungs-Tratsch-Blasen des ...
• x 2 #180
x 4