Pfeil rechts
5

S
Ja ich konnte das BTM kaum zählen. Arbeite auch in der Pflege. Und dann dachte ich oh Gott. Jetzt ist es vorbei.

Musste meine Augen verdunkeln. Gestern das gleiche Spiel gehabt. Licht angemacht, im dunklen Patienten Zimmer und Boom wieder für 5-7 min so ein verzerrtes Bild und kopping.

14.10.2023 09:51 • #21


Moelli80
Lichtenpfindlich ist man besonders bei Migräne.

Dazu wirst du eine Panikattacke wohl gehabt haben.

14.10.2023 09:54 • x 1 #22


A


Angst vor Tumor im Kopf

x 3


S
Zitat von Moelli80:
Lichtenpfindlich ist man besonders bei Migräne. Dazu wirst du eine Panikattacke wohl gehabt haben.

Ja das mit der Panikattacke streite ich auch nicht ab.
habe ja öfters mit Panik zu tun. Und mein Gehirn geht vom schlimmsten aus.

14.10.2023 09:55 • #23


Moelli80
@Superangst92
Das ist normal bei einer Panikattacke.

Bei meiner ersten dachte ich auch, dass wars nun für mich.

14.10.2023 09:58 • #24


S
Arzt war jetzt da, wird ein ct veranlagt

14.10.2023 10:47 • #25


Schlaflose
Dauert das Flimmern denn immer noch an? Ansonsten wird es eine Migräne mit Aura gewesen sein, wie das viele Leute gelegentlich bekommen. Manche hier im Forum sogar täglich. Es ist auch nicht immer mit Kopfschmerzen verbunden. Ich hatte es bisher zweimal und ganz ohne Kpfschmerzen, einfach nur das Flimmern mit den Zacken und den Sehfeldausfällen, an den Stellen wo das Flimmern gerade stattfand. Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei.

14.10.2023 13:42 • x 3 #26


S
Zitat von Schlaflose:
Dauert das Flimmern denn immer noch an? Ansonsten wird es eine Migräne mit Aura gewesen sein, wie das viele Leute gelegentlich bekommen. Manche hier ...

Ja genau so habe ich das. So Zacken und nach 10-15 min war es vorbei, danach eher Augendruck und kopping.

14.10.2023 17:09 • #27


S
Boa Leute ich kann nicht mehr , ich Dreh ab. Ständig Panik…. Jedes Mal schaue ich ob ich missempfindungen wahrnehme oder eine nächste Migräne Attacke kommt… alles scheint suspekt zu sein und verzerrt.

Schrecklich, ich denke es ist eher die Panik und nicht das Auge. Aber alles wird überprüft. Das Licht im Krankenhaus scheint so komisch zu sein und ect…

Und ich soll noch bis Dienstag, weil ich morgen zu Neurologie fahre. Und dann Dienstag besprechen wird.

15.10.2023 18:20 • #28


S
„Dienstag hier bleiben“

15.10.2023 18:21 • #29


K
Ich habe dieses Flimmern (entweder in Kombination mit dem von dir beschriebenen Zick Zack oder mit blinden Flecken) seit meiner Kindheit regelmäßig, sowohl mit als auch ohne folgende Kopfschmerzen. Ich bekomme auch noch jedes Mal Angst wenn es auftritt, da ich sofort denke es ist nun doch etwas Schlimmes, dementsprechend kann ich deine Angst verstehen.
Im Endeffekt war es bei mir allerdings jedes Mal nur eine Migräne mit Aura oder stille Migräne, und ich denke genau das wird es bei dir auch gewesen sein.

16.10.2023 15:20 • x 1 #30


K
Nachtrag: Die suspekte, verzerrte Wahrnehmung kenne ich auch noch im Rahmen meiner schlimmsten Angstphasen. Und meistens war sie nach den Migräneanfällen am schlimmsten, da meine Angst sich da im vollkommenen Ausnahmezustand befand. Auch das war bei mir nicht pathologisch... Seit ich es schaffe meine Angst etwas zu regulieren ist auch dieses Gefühl viel besser - und teilweise komplett verschwunden.

16.10.2023 15:23 • x 1 #31


S
Ich danke dir. Bin heute de facto auch aus dem kh. Wie gesagt, alle Test scheinen unbedenklich zu sein.

Ich soll Stress vermindern und aus der Arbeit temporär austreten, um eine Tagesklinik zu besuchen.

16.10.2023 16:01 • #32


F

10.11.2023 01:47 • x 1 #33


Oxuz
@Fajo vertraue dem Arzt in der Hinsicht. Und bitte hör auf zu Google. Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Vor 2 Monaten hab ich auch alle gegoogelt und ging mir elend. Habe damit aufgehört auch wenn es mir mal schlecht ging. Nun ist es besser geworden viel besser. Ab und zu möchte ich wieder googeln, aber ich weiß das zu 90% Dinge angezeigt werden die einen noch mehr verunsichern. Wie lange hast du diesen knubbel ?

10.11.2023 02:10 • x 1 #34


F
Danke für deine Nachricht!
Ja das mit dem googlen ist wirklich schwierig, gefühlt wie eine sucht, mein Arzt sagte mir heute, die Internetseiten würden mit Schlagzeilen locken und das schlimmst mögliche präsentieren.
Den Knubbel habe ich erst seit gestern habe aber seit einem Monat ständig auf meinen Hoden gedrückt und ihn abgetastet.

10.11.2023 02:15 • x 1 #35


Oxuz
Lass das mal mit dem drücken lieber sein. Und gib deinem Körper die Ruhe sich zu heilen. Guck wöchentlich 1 mal nach nicht jeden Tag da rumdrücken.

10.11.2023 06:36 • x 1 #36


F
Alles klar, ich danke dir für deine Worte und Tipps!

10.11.2023 17:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
@Oxuz Alles klar ich danke dir für deinen Worte und Tipps!

10.11.2023 17:56 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel