Pfeil rechts
3

Wind
In deinem Alter sind solche schweren Krankheiten eher selten, bestimmt hat man auch schon die Blutwerte getestet.

Die Angst kann einen schon verrückt machen, ich habe mal nach den Symptomen für Magenkrebs gesucht und prompt ein paar Tage später stellten sie sich ein.

Hast du denn jemanden, mit dem du über deine Erlebnisse sprechen kannst?

Ich an deiner Stelle würde deinen Hausarzt auf einen Ganzkörpercheck ansprechen, vielleicht macht er dir auch noch einen Ultraschall. Danach ist es einfach wichtig, dass du der Diagnose vertraust und sie nicht immer wieder hinterfragst, sonst gelangst du in einen Teufelskreis.

12.11.2020 13:23 • #61


Schlaflose
Zitat von Petersilie31:
Ich kann ja wohl schlecht mit meiner Psyche eine gestörte Darmflora machen und meine Schilddrüse.


Das lässt sich aber mit entsprechenden Mediakamtenten therapieren und dann geht es dir insgesamt besser. Die Schilddrüse verursacht viele Symptome, die auch durch die Psyche verursacht werden.

12.11.2020 14:13 • #62


Petersilie31
Zitat von Wind:
In deinem Alter sind solche schweren Krankheiten eher selten, bestimmt hat man auch schon die Blutwerte getestet. Die Angst kann einen schon verrückt machen, ich habe mal nach den Symptomen für Magenkrebs gesucht und prompt ein paar Tage später stellten sie sich ein.Hast du denn jemanden, mit dem du über deine Erlebnisse sprechen kannst? Ich an deiner Stelle würde deinen Hausarzt auf einen Ganzkörpercheck ansprechen, vielleicht macht er dir auch noch einen Ultraschall. Danach ist es einfach wichtig, dass du der Diagnose vertraust und sie nicht immer wieder hinterfragst, sonst gelangst du in einen Teufelskreis.

Naja, ich hatte auch etwas am Herz und sowas kommt in meinem Alter selten vor. Zumal Krebs oder Herz Kreislauferkrankungen kein Alter kennen.
Nein ich rede eigentlich mit keinem über meine Erledigen. Leider.
Ich bin aber auch eigentlich ganz gut durch gecheckt.. Hatte auch einiger Ärztefehler Falschbehandlungen etc. Deshalb vertraue ich den Ärzten nicht mehr alles nicht so einfach :/

12.11.2020 14:18 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel