Pfeil rechts

E
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon wieder so Angst vor MS :/ wenn ich gehe bzw. mich bewege habe ich ein komisches Gefühl in den Armen, Rücken und Beinen bzw. als ob meine beine und arme+ wirbelsäule vibrieren.

ich war vor ca. 1 Monat bei meiner Neurologin und da hat sie mich untersucht und meinte, ich bin neurologisch gesund. Nun kommen schon wieder Gedanken auf wie: Was ist, wenn sie was übersehen hat? usw.

Hilfe :/ Jetzt habe ich schon wieder so Angst.....

Lieber Gruß

engel89

10.11.2010 21:25 • 12.11.2010 #1


4 Antworten ↓


S

mir gehts genauso im Moment hab ich auch Angst vor MS.
seit 10 Tagen tut mein linkes Auge weh...
jetzt hab ich heut im Internet gelesen dass man bei MS im ANfangstadium oft eine Sehnerventzündung auf einem Auge hat.
Ja und klar dass ich die hab oder?

10.11.2010 21:41 • #2


A


Angst vor MS :( :( :(

x 3


E
Danke für deine Antwort!

Hmmm...warste schonmal beim Neurologen? Ich glaube aber nicht, dass dein Auge weh tut, weil du MS hast. Ich habe ebenfalls oft Augenschmerzen und das kommt von der Angst....

Liebe Grüße

engel89

10.11.2010 22:35 • #3


S
also ich war letztes jahr während ich schwanger war einaml beim neuro, aber weil ich sehstörungen hatte (blitze punkte und flimmern) er hat gemeint ich habe migräne.
beim auegenarzt war ich ungefähr 10 mal wegen oben genannten symptomen der meinte das währe der kreislauf (schwangerschaft) und ich habe glaskörpereintrübungen...
oh mann mittlerweile kann ich meine syptome nich mehr zählen und das schlimme ist ich habe schreckliche angst zum arzt zu gehen.

10.11.2010 23:22 • #4


T
Willkommen im Club!!

Ich habe zur Zeit auch Angst vor MS meine Hände und Füße manchmal kribbeln, Hände brennen manchmal und meine Beine ziehen so komisch und meine Zunge brennt leicht etc.

12.11.2010 18:09 • #5






Prof. Dr. Heuser-Collier