Pfeil rechts
1

M
Guten Morgen
Ich bin im moment leider Krank und habe viel gegoogelt weil ich starke Halsschmerzen habe die im moment nur noch einseitig sind.
Dann habe ich gegoogelt aus Angst das da was Entzündet ist und bin auf eine Seitenstrangangina gestoßen.
jedoch habe ich kein Fieber und mein Vater hatte mir in den Mund geschaut und meinte das mein hals gerötet sei aber nichts eitrig etc.

ich weiß ihr seid auch alle keine Ärzte aber weiß jemand zufällig ob man auch eine Seitenstrangangina ohne Fieber haben kann ?

Ich habe sehr angst davor weil es jetzt auch noch so warm ist und ich dann Antibiotikum nehmen müsste und mein Arzt ist im Urlaub.

Trinken tue ich auch viel.

03.08.2022 11:06 • 03.08.2022 #1


2 Antworten ↓


rednaxela
Zitat von miriiii:
mein Arzt ist im Urlaub.

Der hat doch einen Vertretungsarzt mit sicherheit in einer anderen Praxis.
Frag doch da mal nach.

03.08.2022 11:10 • x 1 #2


E
Ich hatte mal eine. Da ist man richtig krank und ja, man hat Fieber.

Geh zum Arzt, nur dieser kann eine Diagnose feststellen.

03.08.2022 14:41 • #3





Dr. Matthias Nagel