Pfeil rechts
8

F
Ich kenne das zu gut! Mein Mann schimpft immer. Ich drehe mittlerweile sogar bei einer einfachen schmerztablette durch! Ich warte förmlich auf den allergischen Schock!
Wenn ich Antibiotika nehmen muss, habe ich alles. Schwindel, zittern usw... durchgehend. Deswegen Hut ab dass du das so gut durch ziehst. Wirklich! Die 7. Halbe. Sei stolz auf dich! Die restlichen wirst du auch noch schaffen ganz bestimmt...

20.06.2016 20:36 • #21


Aryane
Mein Freund schimpft auch.
Ist ja auch verständlich. Die meinen es ja nicht böse und wollen auch nur, dass wir gesund oder schmerzfrei werden.
Und die kennen ja nicht diese schreckliche Panik.

Oh ja, dieses Warten auf den allergischen Schock ist das Schlimmste. Denn dann kommen mit Sicherheit Symptome. Als ich vor kurzem Azithromycin nehmen musste, hat sich alles so angefühlt wie ein allergischer Schock. Körper hat gejuckt, Kreislauf ging in Keller, Hals war wie angeschwollen, totale Panikattacke. Schrecklich sowas.

Hast du durchgehend Schwindel und Zittern wenn du Antibiotika nimmst? Ich bin immer total angespannt. Das werden anstrengende Tage.

Darf ich fragen seit wann du das hast?

20.06.2016 20:48 • #22


A


Angst vor schlimmen Nebenwirkungen

x 3


Aryane
Nächste halbe Tablette steht an.
Wenn ich die genommen habe, ist gerade mal 1/4 geschafft. Und mir geht's schon wieder schei..

Bin seit gestern total verspannt.

Hat jemand Tipps, wie ich mich entspannen kann? Wenn mein Nacken so angespannt ist, hab ich ein Engegefühl im Hals und Hals und Kopf fühlen sich taub an.
Das macht es nicht leichter das Antibiotika weiter zu schlucken.

Ich nehm sie aber jetzt. Wird schon nix passieren.

21.06.2016 07:43 • #23


jerry
Zitat von Aryane:
Danke. Du hast ja Recht! Warum sollte ich sie heute nicht vertragen?
Ich habe keine Probleme die Tablette zu schlucken, nur davor sie nicht zu vertragen und auch davor mir einzubilden sie nicht zu vertragen. Also dass ich eine Panikattacke bekomme, was schon einige male passiert ist.

Ich habe sie gerade genommen.
Das schreiben hier lenkt gut ab. Danke dafür.

Ein Abszess hinter der Mandel? Aua, das kann nur schmerzhaft sein!
Ich habe meine Mandeln 2014 raus bekommen. Als bei einer Entzündung Penicillin nicht mehr wirkte schickte mich meine Hausärztin zum HNO und der widerrum gleich ins Krankenhaus, wo sie am selben Tag noch rauskamen.
Das der HNO bei dir zum abwarten rät und nicht ordentlich guckt und den Abszess übersieht, ist echt heftig.
Wie sind die im Krankenhaus dann an den Abszess ran gekommen? Wie lange warst du dann im KH?



Guten morgen
die sind garnichts dran gekommen durch die Kiefersperre ich wurde an einen Antibiotika Tropf gehängt und bekam dreimal täglich Infusion das war hoch dosiert und so gut das ich am nächsten mittag schon was essen konnte und die Zahnbürste passte auch rein. . Musste dann 4 tage drin bleiben und Zuhause nochmal 14 tage Antibiotika als Tabletten .. die waren dann chronisch entzündet und ich hat stark mandelsteine . ich hab mir die Mandeln dann auch 2014 raus nehmen lasse weil die im kh sagte wenn man einmal einen Abszess hatte kann der immer wieder kommen. .. aber die angst hat sich leider fest Gebisse

Ich bin auch stolz das du schon die 7 ... mittlerweile wahrscheinlich 8 Tablette genommen hast und wenn die Rötung weg geht dann wirkt sie auch ist doch spitze

Und Fee Ich finde das auch überhaupt nicht blöd das du sie auf dem Parkplatz nimmst wenn uns solche Sachen helfen die angst auszutricksen ist alles recht

21.06.2016 08:50 • #24


Aryane
Hallo Jerry,

das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass du dir die Mandeln hast raus nehmen lassen.
Hast du jetzt noch viele Halsentzündungen?

Vor 1 1/2 Stunden habe ich die 10. Halbe genommen. Hab also jetzt 5 von 20 weg. Mein Bauch hat sich zum Glück auch wieder etwas beruhigt. Kneift nur noch ein wenig.

21.06.2016 09:30 • #25


jerry
Nein hatte noch zweimal rachen Entzündung aber kein Vergleich zu dem vorher aber die Narben haben mich gestört. ..

Siehst du super schon soviele genommen und wenn du jetzt merkst das nix passiert wirst du ruhiger und Dann wird auch der Magen ruhig

21.06.2016 09:39 • x 1 #26


Aryane
Hast ja Recht. Ich sollte lieber sehen wieviel Ich schon geschafft habe anstatt ständig nur zu denken wieviel ich noch nehmen muss.

21.06.2016 10:03 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel