Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

Vielleicht ist noch jemand wach?
Ich habe ein komisches gefühl in der rechten Backe, bis zum Kinn. Erst hat es gekribbelt und jetzt ist es taub. Also ich fühle noch alles, aber die empfindung ist einfach komisch in dem bereich.

Ich habe total Angst einen Schlaganfall zu bekommen/haben. Ich habe im Internet gelesen, dass ein schlaganfall auch schleichend kommen kann und man auch bei einem kribbeln sofort zum Notarzt soll. Das verunsichert mich jetzt total

24.02.2018 00:05 • 25.02.2018 #1


2 Antworten ↓


resalu
Hey...wie ist es denn jetzt?

25.02.2018 20:31 • #2


B
Hey Astrid!
Spontan würde ich sagen, es könnte an den Zähnen liegen.
Wie ist es momentan?

Liebe Grüße

P.S. lass dich durch Google nicht verunsichern

25.02.2018 20:34 • #3




Dr. Matthias Nagel