Pfeil rechts

K
Hallo liebe Mit Kämpfer,

Heute wende ich mich an euch...weil die Panik sehr stark bei mir ist.

Bis zum Mittag ging es mir ganz normal... Bis auf einmal kribbeln in meiner Hand kam.. Und dieses auch auf der ganzen rechten Seite ausbreitete.

Dies hat bis jetzt nicht aufgehört. Gestern hatte ich schon kopfstechen und einmal das Gefühl als wäre meine Hand taub weggenickt. Mein Nacken ist auch schon ganz fest

Die Panik vor einem Schlaganfall ist da und lässt mich auch nicht los. Ich bin fertig und könnte ein bisschen Zuspruch vertragen.

Danke!

08.02.2017 14:46 • 08.02.2017 #1


1 Antwort ↓

I
Zitat von kfckiller1991:
Hallo liebe Mit Kämpfer,

Heute wende ich mich an euch...weil die Panik sehr stark bei mir ist.

Bis zum Mittag ging es mir ganz normal... Bis auf einmal kribbeln in meiner Hand kam.. Und dieses auch auf der ganzen rechten Seite ausbreitete.

Dies hat bis jetzt nicht aufgehört. Gestern hatte ich schon kopfstechen und einmal das Gefühl als wäre meine Hand taub weggenickt. Mein Nacken ist auch schon ganz fest

Die Panik vor einem Schlaganfall ist da und lässt mich auch nicht los. Ich bin fertig und könnte ein bisschen Zuspruch vertragen.

Danke!


Hallo...
mach dir keinen Kopf! Ich kenne diese Symptome; ich bin total verspannt und ein Nerv ist eingeklemmt.
Natürlich ist es nicht einfach dass zu glauben und mir fällt es auch immer schwer aber wir dürfen uns damit nicht kaputt machen lassen

08.02.2017 14:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel