Pfeil rechts

H
Hi leute,

ich leide ca jetzt 1 Jahr an starker hypochondrie und an einer somatisierungsstörung so nach diagnose.

ich saß eben im zug und wollte etwas zu meinem Kumpel sagen,leider gelinkte mir dies nicht ich habe mich total versprochen,selbst der 2 versuch gelinkte nicht ,es war mir sehr peinlich. Beim 3 anlauf gelinkte es mir aber wieder.Mann verspricht sich ja manchmal aber das kam mir mehr als nur ein versprecher vor .Habe aufgrund deswegen totale angst geschoben ,hatte totale angst vor einen schlaganfall (TIA).Als ich jetzt zu hause war fällt mir auf das ich irgendwie weniger Gedächnisinhalt besitzte ich kann mich an weniger erninnern schwer zu beschreiben nartürlich angst vor Gedächnissstörungen. generell habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.Das alles was ich ihr beschreibe kann auch meine hypochondrie und an einer somatisierungsstörung sein hätte sowas schon oft ähnlich (nicht die sprachstörungen) bin mir aber diesmal nicht sicher habe halt momentan totale angst vor einem Schlaganfall was meint ihr ?ich bin zwar erst 18 jahre alt so dass ein schlaganfall relativ unwahrscheinlich ist aber die angst ist halt trotzdem da vielleicht kann mich ja jemand beruhigen oder vielleicht sollte ich die sache trotzdem ernst nehmen

10.09.2014 15:32 • 13.09.2014 #1


1 Antwort ↓

Yisrael
Hatte ich auch schon, auch im zusammenhang von kurzen bewussteinseintrübungen. Das letzte mal ist bei mir ca 2 Monate her, ich hatte zwischenzeitlich sogar ein MRT vom Kopf und überraschung, KEIN schlaganfall.

13.09.2014 02:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel