Pfeil rechts
2

P
Oh man - eine neue Angst triggert mich
. Jetzt die Angst vorm Schlaganfall.

Habe permanent ein Zucken in der Unterlippe rechts. Fühlt sich an wie ein Elektroschlag und dann zuckt es
Zudem zuckt ab und zu mein reichstes Auge- kennt das jemand ?
Was bei der Hausärztin. Sie meinte ach Quatsch sie sind jung (32) sie haben nichts. Hat aber garnix untersucht.
Meinte nur hm vielleicht mal MRT könnte ja MS sein.
Auf Ms wurde ich aber schon 2 mal untersucht - negativ

Dieses rumgezucke macht mich wahnsinnig.
Bitte beruhigt mich und sagt dass es nur ein Vitaminmangel ist.

Habe zudem Angsthasen weil meine Mama vor 2 Jahren am Hirntumor gestorben ist - das könnte es ja auch sein ‍‍ stoppt mein Gedankenkarussell !

27.09.2023 05:39 • 27.09.2023 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo,

das Zucken hab ich bei Stress und geht mit Magnesium meistens weg.

LG Nicky

27.09.2023 07:18 • #2


A


Zucken der Unterlippe / Schlaganfall möglich?

x 3


Schlaflose
Und wie kommst du jetzt vom Zucken an der Lippe auf Schlaganfall? Das ist kein Symptom dafür.

27.09.2023 07:25 • x 1 #3


Moelli80
Das Zucken kommt meistens durch Stress und den machst du dir momentan ja selber.

Mach entspannungsübungen und versuch dein Stresspegel runter zu bekommen.
Dann hört das zucken auch auf.

27.09.2023 08:49 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel