Pfeil rechts

wanda88
Hallo Leute..
Eigentlich bin ich eher Stiller Mitleser in diesem Forum doch jetzt könnte ich den ein oder anderen Ratschlag gebrauchen. Kurz zu mir:
Ich w, 27 Jahre alt habe nach einer traumatischen Geburt mit sekundärem Kaiserschnitt und Vollnarkose Panikattacken entwickelt. Diese drehen sich warum auch immer bei mir ständig um die Atmung. Oft habe ich das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können oder als ob mir was auf der Brust drückt. Seit 2 Tagen habe ich verbunden mit starken Rückenschmerzen auch ab und zu ein stechen auf der linken Brustseite. Seite 12 Wochen bin ich in therapeutischer Behandlung.
Soweit das dazu. Heute ist dann folgendes passiert..mein Mann und ich sind heute spazieren gegangen.Vorher hatte ich noch Hähnchen für den Hund aufgesetzt und vergessen den Herd auszuschalten. Demnach waren wir ca 50min nicht da. Als wir zurück kamen und mein Mann die Tür öffnete kam ihm Qualm entgegen. Der Topf war schwarz angebrannt sowie das Hähnchen und da alle Fenster geschlossen waren war in der ganzen Bude Qualm. Bin daraufhin mit dem Hund wieder vor die Tür unf mein Mann öffnete aöle Fenster. Nachdem der Qualm am abziehen war bin ich wieder hoch und hab mich im Schlafzimmer aufgehalten..da hats am wenigstens gestunken..Nun meine Frage..kann ich mir da ne Vergiftung oder sowas zugezogen haben? Da ich eh hypersensibel bin weiss ich nie ob ich mir einbilde schwerer Luft zu bekommen oder obs jetz dadurch ist. Hab das aber auch unabhängig von dem heutigen Ereigniss. Mein Mann hat garnix obwohl er ja durch den Qualm gelaufen ist um die Fenster zu öffnen..das ganze ist jetz knapp 5 std her. Kann noch etwas schlimmes passieren? Oder wäre es schon passiert? Ich bitte euch lieb und nett zu bleiben..das ihr keine Doktoren seit weiss ich. Ich will nur nicht wieder für nix in die Ambulanz..Liebe Grüsse

22.11.2015 18:13 • 22.11.2015 #1


1 Antwort ↓

igel
Nein, eine Rauchgasvergiftung kannst Du ausschließen. Ihr habt schnell gelüftet, Du warst den Dämpfen nicht lange ausgesetzt. Vermutlich war es vor allem das Speiseöl, was da gequalmt hat. Ziemlich ungiftig.

22.11.2015 18:19 • #2






Dr. Matthias Nagel