Pfeil rechts

J
Hallo ihr Lieben!

Habe gestern abend so ca. 90 Minuten nach demEssen wahnsinnige Magenschmerzen bekommen! Mein Mann hat das gleiche gegessen und er hat nichts! Habe auch keine Unverträglichkeiten!
Naja...jedenfalls waren die Schmerzen so schlimm, das ich ins rankenhaus wollte um ca. 24Uhr! Aber dann wollte ich doch nicht, weil mich dann wieder alle für bekloppt halten, weil eh nie was daei rauskommt! Mein Mann sagte, ich hätte bestimmt nu Luft im Bauch! Ich habe Lefax geommen und pflanzliche Magentropfen! Dann wurde es langsam besser! Habe heute immer noch leichtes Magendrücken und mache mir jetzt echt sorgen, ob ich vielleicht eine akute Pankreatitis habe! Habe natürlch heute morgen dr.Google gefragt und alle Symptome passten! Ich hatte starke Oberbauchschmerzen die in den Rücken ausstrahlten und enen roten Kopf und Ich habe hinterher schlecht Luft bekommen und hatte schüttefrost, aber OHNE Fieber! Mein Mann sage dann das ist die Angst die dazu kmmt!

Jetzt muss ich gleich arbeiten, habe aber Angst, das ich sterben muss, wegen der Pankreatitis!

Weiß nicht mehr weiter!
Wenn ich wirklich eine lebensgefährliche Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte, dann wäre es heutedoch nicht besser, oder??

Bitte antwortet mir schnell!

lg Jane

06.12.2009 13:20 • 07.12.2009 #1


1 Antwort ↓

Christina
Zitat von Jane85:
Wenn ich wirklich eine lebensgefährliche Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte, dann wäre es heutedoch nicht besser, oder??
Nein, dann würdest du dich vor Schmerzen winden und kotzend überm Klo hängen. Und beim Anblick von Essbarem würde dir schon schlecht. Sowas verursacht heftigste Symptome, da würdest du keinen Gedanken daran verschwenden, ob und wann du arbeiten gehen musst, sondern den Notarzt rufen - nicht aus Angst, sondern wegen der Schmerzen.

Liebe Grüße
Christina

07.12.2009 14:05 • #2






Prof. Dr. Heuser-Collier