A
Angstahase2001
- 17
- 6
- 2
Ich hänge tief in der Angst und trau mich auch nicht zum Arzt …
Seit einer chlamydien Infektion 2022 im Oktober denke ich meine Nieren geben den Geist auf …
Angefangen hat es mit der Gestellungsbefehls eines zu hohen Kreatin Wertes von 1,4 …
Dann bin ich erneut zum Arzt, dort wurde Blut und Urin getestet
Raus kam ein Kreatin wert von 1,2 ( 0,8-1,2 ref) und im Urin wurden erythrozyten entdeckt…
Zum Urologen, Nieren geschallt nichts gefunden aber immernoch Blut im Urin…
Dann wurde im Mai ein großes Blutbild gemacht, mit jeglichen nierenwerten und alle waren in der Norm
Im Urin war nichts zu finden und krea/Protein Ratio war auch normal
Also alles gut erstmal …
Doch dann ging es weiter und ich hab das Gefühl ich habe flankenschmerzen.
Also wieder beim Arzt im Juli, Blutbild ergibt Krea 1,27 und Erytrozyten im Urin …
Arzt sagt ich brauch mir keine Sorgen machen etc
Jetzt Ende September habe ich das Gefühl meine flankenschmerzen und mein Urin würde Schäumen …
Ich trau mich nichtmal mehr in die Toilette zu schauen weil ich solch eine angst habe Schaum zu sehen (
Wenn ich pinkel aber nicht direkt ins Wasser, sonder so dass es nur reinläuft bildet sich an manchen stellen ein ganz feiner weiser Schaum
Hinzu kommt, dass ich manchmal so unglaublich oft pinkeln muss .
Ich wäre über jegliche Aufmunterung und Hilfe dankbar, hattet ihr schon ähnlich Situationen ?
Freundliche Grüße und hoffentlich geht es euch etwas besser …
Seit einer chlamydien Infektion 2022 im Oktober denke ich meine Nieren geben den Geist auf …
Angefangen hat es mit der Gestellungsbefehls eines zu hohen Kreatin Wertes von 1,4 …
Dann bin ich erneut zum Arzt, dort wurde Blut und Urin getestet
Raus kam ein Kreatin wert von 1,2 ( 0,8-1,2 ref) und im Urin wurden erythrozyten entdeckt…
Zum Urologen, Nieren geschallt nichts gefunden aber immernoch Blut im Urin…
Dann wurde im Mai ein großes Blutbild gemacht, mit jeglichen nierenwerten und alle waren in der Norm
Im Urin war nichts zu finden und krea/Protein Ratio war auch normal
Also alles gut erstmal …
Doch dann ging es weiter und ich hab das Gefühl ich habe flankenschmerzen.
Also wieder beim Arzt im Juli, Blutbild ergibt Krea 1,27 und Erytrozyten im Urin …
Arzt sagt ich brauch mir keine Sorgen machen etc
Jetzt Ende September habe ich das Gefühl meine flankenschmerzen und mein Urin würde Schäumen …
Ich trau mich nichtmal mehr in die Toilette zu schauen weil ich solch eine angst habe Schaum zu sehen (
Wenn ich pinkel aber nicht direkt ins Wasser, sonder so dass es nur reinläuft bildet sich an manchen stellen ein ganz feiner weiser Schaum
Hinzu kommt, dass ich manchmal so unglaublich oft pinkeln muss .
Ich wäre über jegliche Aufmunterung und Hilfe dankbar, hattet ihr schon ähnlich Situationen ?
Freundliche Grüße und hoffentlich geht es euch etwas besser …
28.09.2023 15:57 • • 28.09.2023 #1
1 Antwort ↓