Pfeil rechts
3

Schnupifrau
es freut mich zu lesen, dass du ne tolle zeit hattest

29.05.2016 09:56 • #21


T
Lieb. von Dir...war wirklich eine schöne Zeit.Vielleicht war es auch so einfach,weil meine Tochter mich begleitete,also war immer wer da.
Leider ist jetzt halt wieder normales Leben angesagt mit allem drum und dran.Therapie halt noch nicht viel gebracht,werde es mal mit anderem Therapeuten versuchen .lieben Gruss Tamara

29.05.2016 10:06 • #22


A


Angst vor newyork Reise

x 3


Rosasor
toitoitoi

da gibt´s doch auch Mittelchen gegen flugangst, Z.B.

...vielleicht hilft das ja...

29.05.2016 10:19 • #23


Schnupifrau
urlaub tut immer gut. da vergisst man fast diese blöde angst beim fliegen. spätestens wenn man aus dem flieger raus ist

wo wart ihr denn überall in nyc?

29.05.2016 17:39 • #24


T
Wir waren den ganzen Tag unterwegs wo ich doch nicht so fit bin,jetzt schon ..die letzten Tage ging es immer besser.Mühsam waren nur die Metro aufgänge meist ohne Rolltreppen .
Wir sind die ersten 2 Tage mit einem Touristenbus (offenes Deck) quer durch den nördlichen und südlichen Teil v Manhattan gefahren ...zum Überblick. Dann waren wir auf dem Empirestate Building ,in Conny Island auf Staten Island (sind lange quer durch die Insel gefahren ,um alte Museumshäuser zu sehen ,,Motto meine kleine Farm.War aber enttäuschend. Einen Tag haben wir im Central Park inklusive Museen verbracht,..der ist schon riesig.Rockefeller center ,Central Station,Spaziergang durch Wall Street , ach ja und so zieml alle grossen Einkaufshäuser durchforstet.Meine Tochter kann dort stundenlang Schuhe usw probieren

Ein Fussmarsch über die Brooklyn Bridge ist sich nicht mehr ausgegangen,hätte ich auch nicht mehr geschafft.Würde sofort wieder hinfahren.So locker war mein Leben schon lange nicht mehr.Ein tolles Erlebnis war auch abends der neon beleuchtete Times Square..echt umwerfend. Schreib doch mal ,wo du warst ,jetzt wo ich mich dort schon so gut auskenne...

liebe Grüsse Tamara

29.05.2016 18:05 • #25


Schnupifrau
solltet ihr nochmal fliegen, dann fahrt mal mit dem bus zum outlet jersey gardens da kann man so richtig sparen. coney island waren wir noch nicht. ansonsten die typischen sachen, empire state building, rockefeller center usw. times square ist immer wieder genial.

ach ich liebe diese stadt. 3 einmal im lotto gewinnen und dann auswandern

30.05.2016 16:57 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel