Lillymaus
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 9672
Naja wenn du erkältet bist und schwitzt kann dein Ar. auch schon mal ins schwitzen kommen

• x 6 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lillymaus
Mitglied

• x 6 #21
alexwi29
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von alexwi29:Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor.
laribum
Mitglied
Zitat von alexwi29:Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor. Kostet ca 150 Euro Punkt wenn es die Krankenkasse übernehmen soll müsste ich fast zwei Monate warten. Wenn ich selbst zahle könnte schon morgen beginnen.
Zazazu
Mitglied
boomerine
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von alexwi29:Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor. Kostet ca 150 Euro Punkt wenn es die Krankenkasse übernehmen soll müsste ich fast zwei Monate warten. Wenn ich selbst zahle könnte schon morgen beginnen.
Zazazu
Mitglied
Karottendieb
Mitglied
alexwi29
Mitglied
x 4