Pfeil rechts
6

Lillymaus
Die Überschrift des Threads ist schon der Hammer, ich dachte erst ich hätte mich verlesen
Naja wenn du erkältet bist und schwitzt kann dein Ar. auch schon mal ins schwitzen kommen

11.12.2018 01:38 • x 6 #21


A
Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor. Kostet ca 150 Euro Punkt wenn es die Krankenkasse übernehmen soll müsste ich fast zwei Monate warten. Wenn ich selbst zahle könnte schon morgen beginnen.

11.12.2018 01:58 • #22


A


Angst vor Nässen / Hintern Druck

x 3


Schlaflose
Zitat von alexwi29:
Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor.


Wogegen genau?

11.12.2018 09:58 • #23


laribum
Zitat von alexwi29:
Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor. Kostet ca 150 Euro Punkt wenn es die Krankenkasse übernehmen soll müsste ich fast zwei Monate warten. Wenn ich selbst zahle könnte schon morgen beginnen.


Naja so kurz vorm Jahresende muss ja auch nochmal richtig abgezockt werden.

11.12.2018 13:18 • #24


Zazazu
Ich hab auch dieses Problem. Also die Hämorrhoiden! Zu akuten Phasen auch das nässen. Ich finde dass Einlagen dies noch verschlimmern weil du haut nicht atmen kann und es dann so richtig anfängt zu jucken. Aber vll bin ich auch nur empfindlicher. Ich hatte eine Salbe mit einem grünen Schraubdeckel. Mir fällt der Name nicht ein.... diese hatte auch so einen einführapparat mit der man die Salbe gut einführen konnte. Ich habe es drei Tage genutzt und hatte seitdem Ruhe.

Darf ich fragen wie dein Stuhl ist? Weich, hart normal?

12.12.2018 19:31 • #25


boomerine
Ich denke es kommt auf die Einlagen an ?
ich persönlich komme sehr gut klar damit und das schon sehr sehr lange.

12.12.2018 19:51 • #26


Icefalki
Zitat von alexwi29:
Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor. Kostet ca 150 Euro Punkt wenn es die Krankenkasse übernehmen soll müsste ich fast zwei Monate warten. Wenn ich selbst zahle könnte schon morgen beginnen.


Wenn die mit Cortison ist, wäre ich vorsichtig. Heutzutage wird alles mit Cortison behandelt, sei es Hörsturz, Tinnitus, ich spreche hier im Bereich der HNO-Erkrankungen. Und die sind nicht zimperlich, was die Dosis anbelangt.

Tinnitus ist so eine Sache.

Hier ein Link, zu diesem Thema.

https://www.google.com/url?sa=tsource= ... DyEYdcg3ft

Die Aussage, dass die Krankenkasse erst in 2 Monaten die Kosten übernähme, kommt mir komisch vor, denn bei extremen Tinnitus schicken wir unsere Patienten immer in die HNO Klinik, denn wenn so akut, dann doch sofortige Behandlung. ODER?

12.12.2018 20:10 • #27


Zazazu
Zitat von alexwi29:
Er schlägt mir eine Infusionstherapie vor. Kostet ca 150 Euro Punkt wenn es die Krankenkasse übernehmen soll müsste ich fast zwei Monate warten. Wenn ich selbst zahle könnte schon morgen beginnen.


Sie wollen dass du es privat bezahlst. Ist ja echt mal dreist!

12.12.2018 20:17 • #28


K
@alexwi: Sie haben Post .

17.12.2018 09:25 • #29


A
meine Infusionen habe ich nun am Wochenende geschafft.
Kurzzeitig hatte ich eine gute Schlafphase, war total euphorisch. Seit gestern wird das Cortison wahrscheinlich abgebaut und meine Schwankungen sind stärker als vorher, vor allem die Müdigkeit. Jemand von euch eine Cortison Behandlung mitgemacht und auch diese Euphorie erlebt? Teilweise tatsächlich schon eine etwas depressive Phase.

17.12.2018 22:45 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel