Pfeil rechts
3

F

06.04.2023 12:06 • #21


A
@Frittensauce also das es eine ist glaube ich jetzt mal nicht.
Diese Kurzatmigkeit und aus der Puste sein usw das liegt an Corona selbst. Hatte ich auch als ich es hatte noch bestimmt 4 Wochen lang danach.
Würde mich die nächsten 2 Wochen aber noch schonen nichts so anstrengendes tun. Ist ja noch nicht so lange her, das bleibt ne Weile im Körper

06.04.2023 12:38 • x 1 #22


A


Angst vor Myokarditis

x 3


Icefalki
Lass mal Sport noch ne Weile sein, da der Körper, wie du selbst merkst, noch nicht ganz fit ist. Aber das weiss man doch, dass man nach einer Infektion langsam machen soll.

06.04.2023 13:00 • x 1 #23


F
Zitat von Icefalki:
Lass mal Sport noch ne Weile sein, da der Körper, wie du selbst merkst, noch nicht ganz fit ist. Aber das weiss man doch, dass man nach einer Infektion langsam machen soll.

Hatte gedacht es betrifft mich vielleicht nicht, da ich jung bin, relativ gut geimpft bin und mein Verlauf sehr mild war. Auch brauche ich Sport für mein psychisches Wohlbefinden. Nachdem ich jedoch beim ersten Sport nach der Infektion so erschöpft war, habe ich beschlossen erst mal Pause zu machen.

Helfen wollte ich trotzdem, da ich um Hilfe gebeten wurde.

06.04.2023 13:05 • x 1 #24


F
Zitat von Angst29:
@Frittensauce also das es eine ist glaube ich jetzt mal nicht. Diese Kurzatmigkeit und aus der Puste sein usw das liegt an Corona selbst. Hatte ich auch als ich es hatte noch bestimmt 4 Wochen lang danach. Würde mich die nächsten 2 Wochen aber noch schonen nichts so anstrengendes tun. Ist ja noch nicht so ...


Dann versuche ich jetzt mir keine Sorgen machen. Woran würde man denn merken, wenn es Myokarditis ist?

06.04.2023 13:06 • x 1 #25


A
@Frittensauce ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Aber ich denke da gehts einem ziemlich kacke

06.04.2023 17:02 • x 1 #26


F
Hatte jemand von euch schon Myokarditis?

07.04.2023 14:48 • #27


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Woran würde man denn merken, wenn es Myokarditis ist?

Ich hatte einen Kollegen, der das hatte. Dem lief volle Kanne auch im Sitzen ohne jegliche Anstrengung der Schweiß nur so das Gesicht runter.

07.04.2023 15:24 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel