App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
ich schreibe jetzt hier und hoffe jemanden zu finden den es ähnlich geht wie mir.
Ich habe Emotophobie die Angst vor dem Erbrechen seit ich ca .14 bin.
In der letzten Zeit hat es sich verschlimmert seit November geh ich für mich gesehen durch die Hölle.
Meine große 6 Jahre hat seit November in 3 Wochen Abständen so attaken wo sie nachts wach wurde umd dann mehrmals erbrechen musste und durchfall hatte.
Beim Arzt wurde vermutet es könnte eine chronische Darmentzundung sein was sich aber bisher gottseidank nicht bestätigt hat.
So und jetzt hatte mein Mann seit Dienstag immer wieder Bauch und Ruckenschmerzen und heute Nacht auch Durchfall.
Jetzt sitzr ich hier mit der Panik das ich mich oder auch die Kinder anstecken könnten.
Immer wenn ich grade wieder hochgekommen bin es mir gut geht reisst mich das wieder so runter, alles dreht sich 24 std in meinem kopf ums erbrechen.
Am liebsten so hart wie es sich anhört hätte ich ihn heute nacht weggeschickt.
Am liebsten möchte ich einfach meine sachen packen und weg , ich hab einfach keine kraft mehr.
grade ich mit meiner Phobie habe das dauernd im haus.
Im März beginnt meine therapie hatte auch schon eine stunde und jetzt im februar nochmal eine.
Ich denke aber auch das hilft nicht weil wenn die Situation dann da ist muss ich dadurch.
Geht es jemanden vll ähnlich und möchte sich austauschen?

06.02.2015 09:52 • 06.02.2015 #1

1 Antwort ↓

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen kompetenten Psychotherapeuten hast, der viel Erfahrung hat in der Verhaltenstherapie.
Alles Gute!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore