Pfeil rechts
17

A
Ich weiss Marcel. Drum will ich das ja auch nicht mehr machen lassen. Gebracht hat es ohnehin gar nix

26.07.2015 20:53 • #141


L
naja aber warst du jetzt schonmal in Behandlung wegen deinen Ängsten?

26.07.2015 21:07 • #142


A


Angst vor Lungenkrebs

x 3


Hotin
Hallo anmarla888,

Zitat:
Ich weiss dass das ganz mies ist für die Kinder.. Keine Frage...und dann fuehle ich mich noch mieser....


Wenn Du das alles weißt, warum erzählst Du dann.
Zitat:
bin mit einem bein schon wider in der rwttungsstelle...voellig verzweifelt

Es besteht doch dann kein Grund verzweifelt zu sein.
Kann es sein, dass Dir nicht so recht klar ist, was die Psyche ist, und was
die macht? Wie sie auch starke körperliche Krankheitssymptome erzeugt.

Viele Grüße

Hotin

26.07.2015 21:09 • #143


A
Ich dachte es sei mitunter sinn und Zweck des forums hier zu erzaehlen und zu schreiben. Es ist keiner gezwungen es zu lesen hotin.

26.07.2015 21:13 • #144


A
Ja London war ich. Mehrfach.

26.07.2015 21:14 • #145


Hotin
Hallo anmarla888,

sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst.

Dies war nicht meine Absicht. Sollte nur eine Anregung sein.
Halte mich jetzt Zurück.

Eine Gute Nacht für Dich.

Viele Grüße

Hotin

26.07.2015 21:26 • #146


A
Dann habe ich deine anregung nicht verstanden hotin. Gruesse zurueck

26.07.2015 21:30 • #147


Icefalki
Anmarla, wenn du deine Angst ganz durchdenkst, ist sie unlogisch. (Wie alle Ängste, mit denen wir uns rumschlagen müssen).

Warum meinst du, dass du mehr Recht haben könntest, als die Ärzte?

Oder, warum fehlt dir das vertrauen?

Oder, warum meinst du, dich so quälen zu müssen? Ist für deine Kinder, im Falle eines Falles nicht gesorgt?

Manchmal kann man auch gegen Angst, das Akzeptieren, oder das Annehmen einschalten.

Wie stehst du grundsätzlich zum Tod? Oder zum Sterben? Wieviel Gedanken darüber hast du schon gemacht?

Ist es mehr deine Angst, deine Kinder zu verlieren, also auf dich bezogen, oder dass deine Kinder ohne dich leiden müssten?

26.07.2015 21:48 • #148


L

11.11.2015 20:02 • #149


Bellabel63
Hallo Leah, das hört sich für mich nach Rückenproblemen an. Die ziehen gerne auch nach vorne.
Evtl ist ein Nerv eingeklemmt? Versuche mal Übungen wie zB die fünf Tibeter zu machen. Vielleicht löst sich die Verspannung dann...


LG von Bella

11.11.2015 20:06 • #150


L
danke für eine antwort.
rückenprobleme hatte ich schon öfters.
hab aber nicht gedacht dass das auch davon sein kann.

denkst du nicht dass es krebs oder anzeichen/vorboten für herzinfarkt sind?

danke für das Video! werds ausprobieren!

11.11.2015 23:44 • #151


Nakito
Leah, wenn Krebs Schmerzen bereitet, dann ist er mittlerweile sehr weit fortgeschritten!

12.11.2015 07:39 • #152


Schlaflose
Das wird ein eingeklemmter Nerv in der Zwischenrippenmuskulatur sein,

12.11.2015 09:26 • #153


F
Zitat von Nakito:
Leah, wenn Krebs Schmerzen bereitet, dann ist er mittlerweile sehr weit fortgeschritten!


Ob mich die Aussage jetzt beruhigen würde

12.11.2015 09:38 • #154


L
Zitat von Nakito:
Leah, wenn Krebs Schmerzen bereitet, dann ist er mittlerweile sehr weit fortgeschritten!


das ist ja noch schlimmer

12.11.2015 09:39 • #155


Nakito
Ich wollte damit eigentlich sagen, das sie vermutlich keinen Krebs haben wird! Weil der wird sich vorher irgendwie bemerkbar machen!
Geht's dir schlecht Leah?

12.11.2015 09:41 • #156


F
Zitat von Leah:
Zitat von Nakito:
Leah, wenn Krebs Schmerzen bereitet, dann ist er mittlerweile sehr weit fortgeschritten!


das ist ja noch schlimmer


Ja totaler SUPERGAU...
Du hast aber sicher keinen Krebs im Endstadium
Tumorschmerzen wären ohne Morphium kaum auszuhalten und rund um die Uhr da.
Bei dir ist das mit Sicherheit nur ein Nerv der *verrückt spielt*

12.11.2015 09:45 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Nakito
Ok ihr wollt einfach nicht verstehen! :/
Oder mit Absicht falsch verstehen..... keine Ahnung....
Hyperchonder halt.... tut mir leid!
Ich bin raus Alles Gute!

12.11.2015 09:48 • x 1 #158


L
nein schlecht gehts mir so nicht.
alles bestens sonst.

12.11.2015 10:03 • #159


G

25.12.2015 16:30 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel