Pfeil rechts
17

L
Trinke mal ne heiße milch mit Honig das beruhigt den hals immer und mal viel salbei bonbons lutschen dadurch regste auch den speichelfluss an gegen den trockenen mund

30.01.2015 14:07 • #101


S
So, ich habe heute allen Mut zusammen genommen und bin zum Lungenfacharzt gegangen. Das komplette Programm wurde gemacht. Lungenfuntion, Lungenfunktion nach Einatmen eines Allergens etc. War alles ok ....ein Glück. Leichtes Asthma.

30.01.2015 14:16 • #102


A


Angst vor Lungenkrebs

x 3


S
So nach einem Tag fängt die Angst wieder an ...die Angst, dass beim Röntgen nicht alles gesehen wurde etc.

31.01.2015 18:04 • #103


JDMdriver89
boa ey immernoch diese Rücken brust und Rippenschmerzen hab echt heftigen Husten usw AAAAAAHHHHHHH

10.02.2015 12:10 • #104


Kuczynsi89

26.05.2015 23:25 • #105


Hotin
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen das es die Psyche mal wieder ist.


Das ist ganz bestimmt Deine Psyche.

Das beste, was Du machen kannst, ist Dir selbst zu sagen, das Du
keine Angst zu haben brauchst. Und das es besser werden wird, wenn
Du einige Zeit in Deiner Therapie beraten wirst.
Habe Dir schon mal gesagt. Du solltest lernen, was Angst ist und wie Du damit anders umgehen kannst.

Eine ruhige und entspannte Nacht wünsche ich Dir.

Hotin

27.05.2015 00:22 • #106


F
Zitat von Kuczynsi89:
Guten Abend ihr lieben.