App im Playstore
Pfeil rechts
26

Mein Mann ist auch seit gestern mit den gleichen Symptomen krank. Spricht eigentlich gegen Leukämie, oder?

Wer kann das wissen? Vielleicht habt ihr die berüchtigte DopplerLeukose.......

A

Angst vor Leukämie

x 3

@Jana30 ernsthaft? Du hast dir selbst doch schon die Antwort gegeben. Ich frage mich wirklich, wie man von sowas immer gleich auf Leukämie kommt? Infektanfälligkeit kann 1000 Gründe haben, warum ist das denn immer gleich Leukämie? Habt ihr eigentlich schon einmal einen Menschen mit Leukämie kennengelernt? Also mal ganz ehrlich, immer in Internet nach Symptomen suchen ist doch totaler Quatsch. Da kannst du auch Schnupfen eingeben und kommst nach ewigen suchen bei Krebs raus. Also sorry aber die Realität sollte man schon ein bisschen im Auge behalten.

@Jana30

Sorry aber da ich absolut gegen permanente Rückversicherung bin, weil man es dann nicht selber lernt:
Hör auf deinen eigenen Verstand. Nicht auf deine Angst.

Mehr sage ich dazu nicht.

Muss man denn so gefühlose Antworten geben?als Ängstler ist man hier nicht immer gut aufgehoben denke ich manchmal.Nein! mach dir keine Sorgen du hast kein Leukamie ich habe auch ständig Infekte und habe auch kein Leukämie lösch das mal aus dein Kopf.

Wer immer in Watte gepackt wird wird’s nie lernen sondern immer die Schiene fahren ich armes Ding. Sorry, jeder braucht mal ne klatsche, und Angst ist nicht 24/7 da- zwischen drin sollte der klare Verstand n bisschen mitarbeiten. Wer sich nicht selber erziehen will und immer der Angst den Vortritt gibt- der wird halt noch Jahre brauchen. Und es ist ja nicht so als hätten schon mehrere gesagt „quatsch nix Leukämie - Erkältung - chill mal“…

@Trauerweide65 das ist überhaupt nicht gefühllos von mir gemeint. Es ist einfach nur die Realität und das fühlt sich leider oft an wie eine Klatsche. Ich bin selbst von Krankheitsängsten betroffen und bin froh, wenn man mich in so einer Situation wachrütteln würde und nicht immer wieder Spielraum für noch mehr Gedanken geben würde. Klar du sagt, nein das ist keine Leukämie… dann kommt direkt wieder die Gegenantwort ABER was ist wenn…! So wird das nichts! Man muss einfach mal realistisch über die Sache nachdenken. Das ist schwer, ja klar. Niemand sagt, dass das eine Leichtigkeit ist. Aber wenn man selbst nicht anfängt seiner Angst entgegenzutreten und ihr zu sagen sie soll still sein, dann wird es nie besser. Man kommt da nur raus, wenn man die Realität nicht immer und immer wieder von der Angst verdrängen lässt.

Zitat von Jana30:
@Nina85 das habe ich ja nur minimal. Hauptsächlich schwäche und ,,nur“ erhöhte Temperatur. Nicht mal richtiges Fieber , und ich bin trotzdem schwach, dass ich nichts machen kann.

Wie es halt bei jedem normalen Infekt ist

Zitat von Jana30:
Mein Mann ist auch seit gestern mit den gleichen Symptomen krank. Spricht eigentlich gegen Leukämie, oder?

Vielleicht hast du ihn mit Leukämie angesteckt.
Nee Spass bei Seite... das sollte dir doch wirklich zu 100% die Antwort liefern.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore