Panik1977
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panik1977
Mitglied
Emmy1
Mitglied
x 3
marronkusakabe
Gast
• x 2 #23
kakra
Mitglied
• x 1 #24
Panik1977
Mitglied
Marina96
Mitglied
• x 2 #26
WayOut
Gast
• x 2 #27
Abendschein
Mitglied
Zitat von Panik1977:Es ist so zum Verzweifeln . Ich bin so davon überzeugt, dass meine Bauchspeicheldrüse kaputt ist und ich natürlich den aller furchtbarsten Krebs habe (ich traue mich den Namen ja gar nicht mehr hinschreiben).
Ich habe diesmal sogar solche Angst, dass ich mich nicht mal mehr zum Ultraschall oder zur Blutabnahme traue- das ist ja völlig blöd, aber derzeit echt real.
• x 2 #28
Panik1977
Mitglied
WayOut
Gast
• x 1 #30
Abendschein
Mitglied
Zitat von WayOut:Wir haben nicht die Kapazität eines gesunden Menschen. Uns wird viel früher alles zuviel und der Körper schlägt alarm.
• x 1 #31
WayOut
Gast
• x 1 #32
derschlumpf74
Gast
Panik1977
Mitglied
Marina96
Mitglied
• x 2 #35
WayOut
Gast
Zitat von Marina96:„Jetzt hänge ich die Jacke auf den Kleiderbügel“ „Jetzt hole ich einen Topf aus dem Schrank“ „Ich stelle den Herd an“
x 4