Zitat von evelinchen:@Angor
Ich denke oft an den Freund deiner Tochter.
Wie er das alles verarbeitet und wie er mit seiner Krankheit umgeht , er hat
ja schon so viel durchgemacht.
Ich wünsche ihm von Herzen , dass er seine Kraft und seinen Mut nicht verliert.
Danke Evelinchen, ja er hat viel durchgemacht, aber er hat noch so viel Lebensfreude, und man kann wirklich sagen, Dank meiner Tochter
Er war ja praktisch allein, die Freunde haben sich wegen seiner Krankheit abgewendet, er saß nur im Zimmer, der einzigste Kontakt den er hatte, war übers I-Net mit meiner Tochter.
Vier Jahre hat es gedauert, bis sie sich getraut haben, sich persönlich kennenzulernen, dann stand er auf einmal bei uns am Bahnhof
Jetzt ist er schon über einen Monat zu Besuch, und was soll ich sagen, sie sind jetzt ein Paar
Jetzt hat er auch den Mut und die Kraft, von zu Hause auszuziehen, er muss noch mal nach Hause und seine ganzen Angelegenheiten regeln, aber bis er dann eine Wohnung bei uns in der Nähe findet, kann er bei uns wohnen bleiben.
Ich habe ihn auch richtig ins Herz geschlossen.

Zitat von Ewigeangst:ich bin nur realistisch und nenne die Dinge beim Namen...
Ach so, und das nächste mal schlägst Du im Herzangstthread auf und verbreitest da auch Deine "Wahrheiten" , wie viel Leute an Herzinfarkt sterben, und schon in jungen Jahren ? Ach da gibst auch noch mehr, wie den MS Thread, die User freuen sich bestimmt, von Dir die Wahrheiten zu erfahren.