Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin 22, eigentlich sonst immer gesund gewesen aber die Psyche spinnt halt. Panikattacken, Hypochonder undsoweiter.
Naja auf jeden Fall hatte ich seit 3 Monaten einen geschwollenen Lymphknoten im Hals, wurde auch schon getastet, geschallt - alles unauffällig.
War dieses Jahr schon 3x erkältet mit Fieber und Schnupfen (habe ein Kita-Kind..)
Nun war es soweit, dass ich Montag von der Arbeit weg bin weil ich so starke Rückenschmerzen hatte, dass ich zum Notdiensr gefahren bin (Hausarzt hatte zu). Dort meinte er, es sei Verspannungen und ich fuhr heim. 2 Stunden später dann 38 Grad, fühlte mich elend. Bin wieder hin, aus Angst es könnte was ernstes sein!
Es wurde Blut abgenommen, abgetastet, abgehört also alles eigentlich. -> bakterieller Infekt, Hals komplett rot, 38,3. Infektwerte im Blut etwas erhöht also dürfte ich mit Antibiotika nachhause. Das Fieber war am nächsten Tag direkt weg und der Hals ist wieder fast normal.
Trotzdem habe ich Angst, dass es irgendwie Krebs ist da meine Lymphknoten dick sind.. ich kann einfach nicht mehr

mache mich so verrückt obwohl ich ja beim Arzt war!
CRP ist bei 9,5 (bis 5 ist normal)
Leukozyten bei 18.8 (bis 10.2 ist normal)
Granulozyten bei 88% (bis 74 ist normal)
Lymphozyten zu niedrig(ist aber wohl üblich bei bakteriellen Infekten) mir geht es besser aber mache mich verrückt :( musste mir das einfach mal von der Seele schreiben... schönen Tag euch