App im Playstore
Pfeil rechts
132

Hallo Sina

Die Nacht war nicht so toll.
Hin- und hergewälzt. Immer wieder wach.
Und dazu ein ständiges Grummeln im Bauch, aber ich kann nicht zur Toilette. Ich denke, das ist psychisch gerade.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll
Ich möchte gerne nochmal zum Arzt gehen. Aber ich bin schon die ganze Woche zu Hause und wenn ich hier alleine bin, dann mache ich mich nur verrückt
Ich habe so Angst vor Darmkrebs.

A


Angst vor Krebs - Erfahrungen

x 3


Ich kann die letzten Tage auch kaum essen
Hab keinen Hunger und morgens ist mir schlecht. Aber ich bekomme nix runter

Ich habe gerade versucht mit meinen Eltern und meinem Partner darüber zu reden.
Die sagen ich mache mich nur verrückt und ich soll damit aufhören. Das ich nur was suche.
Ich habe einfach so angst und sie geht nicht weg.

Oh aber Klinik ist meistens ja auch anders. Du musst dir einen Psychologen / Psychiater suchen, der zu dir passt

Ich möchte mir jetzt demnächst eine Überweisung holen, weil ich das nicht mehr so aushalte..

Zitat von Mindhead:
Oh aber Klinik ist meistens ja auch anders. Du musst dir einen Psychologen / Psychiater suchen, der zu dir passt


Das Problem ist dass mir Arztbesuche etc. sehr viel Stress machen. Ich bin auch nicht in der Lage mich längere Zeit zu unterhalten, weil ich mit der Zeit immer unruhiger und aggressiver werde.

Da ich es auch noch mit dem Kreuz habe, gehe ich nur mühselig mit einem Gehstock. Bin dann nach einigen Metern total verschwitzt.

@Mindhead tut mir leid, hab ganz vergessen dir noch mal zu antworten.

Du bekommst nicht schneller einen Termin beim Therapeuten, wenn du eine Überweisung hast.
Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner, um zu schauen, ob es organische Ursachen gibt und dich dann an einen Therapeuten weiter zu verweisen.
Dann musst du dir erst einen Therapieplatz suchen und wenn du einen Termin ausgemacht hast, holst du dir erst die Überweisung.

Du musst nicht zwingend zuerst zum Hausarzt. Erst mal kannst du dir auch einen Therapieplatz suchen und dann zum Arzt, wenn dir das sonst zu viele Schritte sind.
Aber eigentlich muss der Arzt auch ne gründliche Anamnese machen und deshalb ist es sinnvoll da vorher schon mal hinzugehen.

So, ich bringe nachher das Briefchen weg.
Mir ist etwas mulmig.
Eben war kein Blut am Toilettenpapier, aber wieder diese kleinen schwarzen Pünktchen. Aber nur minimal und sehr klein.
Ich sehe mich nachher schon weinend beim Arzt sitzen.

Was du da beschreibst hab ich schon Jahrzehnte...und lebe noch.

Ein paarmal zuviel zu fest..gewischt...schon kann minimal Blut dransein.... Tomaten gegessen....oder Paprika...ein Tomatenhautfetzen oder Paprika erschrecken mich auch gelegentlich.

Hellrot ist glaube ich nie was schlimmes...wie gesagt kleinste Schleimhautverletzungen durchs abputzen.

Ich denke auch, dass das einfach zu fest wischen war.
Es ist zum Glück alles in Ordnung.
Ich muss lernen, dass nicht hinter jedem Zwicken etwas böses lauert.

@petrus57
Aber das zeigt ja auch schon, dass da was gemacht werden musst. Aber das musst du ja auch selber wollen aber verstehe schon, was du meinst.

Bist du beim Orthopäden oderso?
Ich habe jetzt manuelle Therapie und hiflt relativ! Natürlich nicht komplett noch, aber gut.

@Nataraja
Danke für deine Antwort
Ich denke ich würde doch erst den Schritt wählen, dass ich zuerst zum Arzt gehe. Das werde ich auch auf jeden Fall in der kommenden Zeit jetzt machen. Ich hatte ja die Auseinandersetzung mit meiner Mutter bezüglich einer Therapie...Deswegen muss ich das ja jetzt auch selber in die Hand nehmen und dann denke ich, schaffe ich das doch nur, wenn ich zuerst einen Arzt aufsuche.
Naja...In den letzten Tagen gings mir auch etwas besser. Heute auch. Und jetzt seit paar Stunden nicht mehr...Habe so Unterleibsschmerzen...Aber nicht meine Tage.
Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist ich mache mir gerade wieder so viele Gedanken!
Oh man...

Und wenn etwas ist, bin ich übrigens auch da und würde gerne helfen! Ich bin hier noch nicht so informiert über alles hier im Forum, aber hoffe, dass ich bald auch bisschen rein komme und helfen kann bei dem, wo ich helfen kann


Derzeit sind alle in meinem Umfeld müde und kaputt. Ich tippe auf die allbekannte Frühjahrsmüdigkeit.

Danke. Mein Mann sagt das gleiche
Aber irgendwie beruhigt es mich mehr wenn ich es hier nochmal lese

Hey,
ich habe GENAU die gleichen Symptome wie du und mach mich auch schon wieder verrückt...

Auch mir geht es aktuell ganz genau so....und auch ich gehe gleich wieder vom allerschlimmsten aus

Wirklich ?
Euch tun auch Beine und arme weh ? Und seid total schlapp ? Ich habe gerade ne runde geschlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich werde mich heute wohl auch hinlegen, sobald ich daheim angekommen bin....
... ich bin auch meeega schlapp heute...

Mir gehts ein bisschen besser. Fühle mich wie das Wetter da draußen. Fit bin ich trotzdem nicht

Soll ich eigentlich hier rein schreiben, wenn wieder was ist?
Ach egal...Ich mache einfach.

Mir ging es in letzter Zeit echt deutlich besser!
Die manuelle Therapie hat die Schmerzen so gelindert und ich konnte auch wieder durchatmen, was meine Panik so toll runter gedrückt hat!
Und ich bin hier allen so dankbar für die Antworten!
Allerdings war ich gestern wieder bei der Manuellen Therapie, da wurde nochmal der Bereich Brustwirbelsäule und Halswirbelsäule gemacht und kurz Lendenwirbelsäule.
Dann noch ein Muskel an meinem Hals, wo sie einen Triggerpunkt raussuchte und das tat verdammt weh (ist aber normal). Nach ne Weile gings dann ja.
Allerdings habe ich danach schon leichte Kopfschmerzen gespürt, aber war nicht so schlimm.
Heute allerdings ist mir einfach schlecht und ich habe Rückenschmerzen und kann wieder nicht gut durchatmen und so ein drückender Schmerz eben, der auch in mein Bauch ausstrahlt.
Zum Teil kann ich Mal wieder Schmerz und Übelkeit nicht lokalisieren, weil ich wieder Panik habe. Das macht immer alles so schwierig...Weil ich dann echt an die schlimmsten Sachen denke und plötzlich nicht weiß wo her die Symptome jetzt kommen.
Was mir aber vor allem Angst macht, ist dass mein linker Arm wieder so taub anfühlt und generell meine linke Oberkörperseite.
Ich hatte auch Kopfschmerzen aber nachdem ich vorhin geschlafen habe, gehts auch wieder. Geblieben ist die drückene Übkeit.

Kann das noch von der manuellen Therapie kommen?
Oder muss ich mir Sorgen machen? (Die ich mir ohnehin schon mache)

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore