maroma
Mitglied
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
maroma
Mitglied
raupibaby
Gast
x 3
maroma
Mitglied
raupibaby
Gast
maroma
Mitglied
raupibaby
Gast
maroma
Mitglied
raupibaby
Gast
maroma
Mitglied
Jenny1998
Mitglied
manicos75
Mitglied
Jenny1998
Mitglied
manicos75
Mitglied
pampelune
Gast
Zitat von Jenny1998:Hallo ihr Lieben,
habe vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag verfasst in dem ich von meiner Hypochondrie erzählt habe, nun ja, diese ist wirklich nur noch pressent. Zurzeit stoße ich irgendwie dauernd auf das Thema Krebs, neulich sah ich eine Dokumentation darüber im Fernsehn, wahrscheinlich war das der Auslöser dafür. Ich habe zur Zeit eigentlich keine Symptome, trotzdem habe ich immer Angst an Krebs zu erkranken, und steh schon wieder kurz vor einer Panikattake, vorallem konnte ich es natürlich mal wieder nicht lassen zu google Ich bin 14 und sollte daher eine U14 Untersuchung machen, leider drücke ich mich die ganze Zeit davon, da ich Angst habe der Arzt könnte mir irgendetwas schlimmes diagnostizieren, ich weis das mir das auch nicht hilft, weil ich nicht davon weglaufen kann. Ich war sogar erst am Mittwoch beim Arzt da ich Magenschmerzen hatte, er meinte aber das kommt wahrscheinlich vom Schulstress und hat mir was pflazliches verschrieben, er hat mich aber nur abgedrückt, kann er was übersehen haben? kennt ihr diese Angst vor Krebs jeglicher Art auch? und wie geht ihr damit um?
Danke schonmal fürs "zuhören"
Jenny1998
Mitglied
Aladin
Gast
nico_73
Gast
Aladin
Gast
Peppermint
Mitglied
nicky76