Pfeil rechts
12

miriam0707
Nein, ich nehme Paroxetin.
Mit anderen Medikamenten habe ich keine Erfahrungen.
Ich bin aber allgemein ein Angsthase was Medikamente angeht unter anderem

05.10.2016 19:01 • #21


T
Oh ja ich auch und wie hab Vorallem Angst was Medikamente betrifft

05.10.2016 19:09 • #22


A


Angst vor Krankheiten etliche Symptome

x 3


miriam0707
Am Anfang ging es mir vor jeder Tablette total schlecht und ich habe mir alle möglichen Nebenwirkungen eingeredet.
Aber mit der Zeit ging das weg und jetzt nehme ich sie ganz selbstverständlich.

05.10.2016 19:16 • x 1 #23


T
Ja das war bei mir mit dem amitriptylin das gleiche erst total Angst jetzt nehme ich sie aber nun wieder was neues zusätzlich ich hab es mich gestern Abend doch wirklich nicht getraut

06.10.2016 07:36 • #24


miriam0707
Da verstehe ich dich total, vielleicht hilft es dir wenn du daran denkst das es dir damit besser geht.

06.10.2016 19:41 • #25


T
Ok ja das stimmt das müsste ich mir einreden
jetzt war ich gestern bei einer Heilpraktikerin und heute beim Krankengymnast die meinten beide das seien Muskel schmerzen durch die dauerhafte Anspannung hmm aber lyrica is ja gegen Nervenschmerzen aber ibu hilft auch net jetzt bin ich voll überfragt

07.10.2016 17:12 • #26


miriam0707
Das dauert doch bestimmt bis die Verspannungen sich lösen, oder meinst du nicht?
Aber ich habe damit im Moment auch extrem mit zu kämpfen, irgendwie denkt man immer es ist doch etwas Ernstes.
Heute morgen war ich auch beim Arzt, nach einer ganz extremen Panikattacke.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich eventuell doch mal meinen Hintern hoch bekommen sollte und Sport machen sollte.
So kann es ja nicht weiter gehen.

07.10.2016 17:28 • #27


T
Ja ich denke auch das das dauert ich werde heute Abend das Medikament also lyrica einfach mal anfangen ich will ja das mir was hilft aber diese Angst vor Medikamenten ist echt extrem.
Ja Sport soll ja gut tun aber ich traue mich auch nix zu machen bin schon froh wenn ich den Einkauf schnell hinter mich bringe

08.10.2016 12:20 • #28


S
Hallo Tina. Sorry jetzt wird es glaub lang. Ich hab genau das gleiche... Auch nach der 2. Geburt von meiner Tochter, die jetzt dann schon 1 Jahr alt wird. Bei mir sind die Muskelschmerzen auch extrem. Wobei die Schmerzen find ich gar nicht so schlimm. Die Ausstrahlung find ich am schlimmsten und dieses Schweregefühl. Vor allem betrifft es die rechte Körperhälfte. Vom Nacken über den Kopf in die rechte Gesichtshälfte... Augen, Nase, Ohr... Von der Schulter in den rechten Arm und von der Hüfte oder von der LWS bis in den Fuß. Es drückt und zieht und manchmal kribbelt es auch. Seit dem hab ich Angst vor nem Schlaganfall. Ich hab immer wieder mal ne Panikattacke wenn es im Bein kribbelt. Ich hab schon seit 8 Jahren ne Angststörung, ausgelöst durch Herzstolpern in ner stressigen Zeit. Damals Herzphopie, jetzt Hypochonder. Hab schon sämtliche Untersuchungen hinter mir. Ich hatte die Angst lange im Griff, aber seit ca. 2 Monaten hat sie wieder das Sagen... Und dann ist alles was ich mir mühsam erarbeitet hab, wieder dahin. Dadurch werden die Symptome schlimmer, habe wieder verstärkter Herzstolpern und auch die Panikattacken sind heftiger geworden. Hoffe ich schaff es ohne AD

08.10.2016 18:27 • x 1 #29


S
Ach ja und die anderen Symptome die du beschrieben hast kenn ich auch. Mir ist auch ständig kalt. Was mir momentan hilft ist ne Heizmatte im Bett, Krankengymnastik, pflanzliche Medis, Vitamin B, Magnesium direkt und ein gute Nacht Tee

08.10.2016 18:51 • x 1 #30


T
Hallo
Schön das du schreibst Wahnsinn das es dir genauso geht wie mir
Ja es ist einfach alles schrecklich und dann hat man ja auch Verantwortung für die Kinder
Ich habe auch so gehofft es ohne AD zu schaffen aber irgendwie klappt es scheinbar nicht
Ich habe auch pflanzliche Medis genommen mache momentan auch Krankengymnastik und trinke auch Magnesium.
Ja ich kann dich da auch voll und ganz verstehen wenn einem der Körper bzw. die Seele soviel kummer bereitet

08.10.2016 18:59 • #31


T
Noch jemand eine Idee?
Diese körperlichen Symptome gehen einfach nicht weg ich hab so Angst zu sterben

06.11.2016 12:02 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel